Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Logo screenfun!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.02.06, 09:51  Betreff: Logo screenfun!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ähm ich würde ja als logo die angi merkel hineingeben denn sie is so suuper und nogger als dieses logo. man könnte den namen des forum ja au auf angi-merkel umnennen so z.B www.angi-merkel-screenfun-fan-forum.de! wäre ja ne schnieke idea!! wat meint ihr zu!

[editiert: 16.02.06, 18:44 von Alanar]
nach oben
Dom
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 636



New PostErstellt: 15.02.06, 10:18  Betreff: Re: Logo screenfun!  drucken  weiterempfehlen

die idee ist scheiße:

  1. weil wir nicht alle angela merkel so toll finden.

  2. weil wir uns dadurch auf ne politische seite schlagen würde, obwohl das forum an sich neutral bleiben will.

  3. weil sich die URL dumm anhört.

  4. weil du es auch noch ins falsche board gemacht hast.



Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim


[editiert: 15.02.06, 10:18 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.02.06, 10:20  Betreff: Re: Logo screenfun!  drucken  weiterempfehlen

ja na und meno. dat findest ja nur du kake. bist du n priester oda wat warum du dom heißt?



nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.02.06, 10:54  Betreff: Re: Logo screenfun!  drucken  weiterempfehlen

Ich sag ja, mit so einem Quatsch den du verzapfst vermiest du dir die letzten chancen auf irgendwelche Posten hier ...

Das ist ja schon fast ne Verwarnung wert.

Ich meine auch das das Forum sich nicht auf irgendeine politische Seite stellen sollte.

Ansonsten stimme ich Dom komplett zu.


____________________


[editiert: 15.02.06, 10:55 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 15.02.06, 12:24  Betreff: Re: Logo screenfun!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dieser Thread gehört wohl besser in die Kritik / Verbesserungsvorschläge / Feedback-Abteilung des Forums. Aber dort gibt es den Thread "Allgemeine Kritik", zu dem das hier auch sehr gut passen würde. Daher:


Und ganz nebenbei halte ich ebenfalls aus den bereits genannten Gründen die Idee für nicht sonderlich gut.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos