Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
googeleearth

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 17.02.06, 18:04  Betreff: googeleearth  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ich hab da mal ne frage wie kann ich da mein eigenes haus sehen??? ich weiß wo ich wohne und bin auch sschon da aber ich kann da ncihts sehen. bitte helft mir.
ich hab das normale google earth und nicht plus oder pro. geht das bloß mit den zwei????


____________________


[editiert: 20.02.06, 14:19 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 17.02.06, 18:13  Betreff: Re: googeleearth  drucken  weiterempfehlen

das ist kein spiel also gehört es zu internet software.
aber ich glaub sein eigenes haus kann man nur von sehr weitem sehen,eine komplette Deutschlandkarte ist aber in arbeit und schon bald abrufbar(quelle Screenfun)



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 17.02.06, 18:20  Betreff: Re: googeleearth  drucken  weiterempfehlen

bei sieht man da null ich geh so nah dran wie möglich und trotzdem ändert sich nichts wenn ich so den eifelturm ansehe seh ich ihn super aber so geht nichts

sorry


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.02.06, 18:24  Betreff: Re: googeleearth  drucken  weiterempfehlen

Es gibt hier schon einen Google Earth Thread: http://www.carookee.com/forum/screenfunfans/10/Software_Google_Earth.6164634.0.01105.html
Ausserdem kann man nicht ganz Deutschland sehen, sondern nur Ausschnitte


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1024



New PostErstellt: 17.02.06, 18:49  Betreff: Re: googeleearth  drucken  weiterempfehlen

Bei Google Earth ist das so:
Man sieht nicht jeden fleck der WElt super auch aus der nächsten nähe.
Es gibt nur einige Städte bei denen das geht.
Und von Deutschland sieht man nur Berlin, und ich glaub auch Münschen richtig, bin mir da aber nicht sicher.
Naja man kann dort halt fast alle schönen Plätze der Erde angucken, aber halt nicht alle.
Und wie das schon gesagt wurden sollen die entwickler ja dabei sein das man bald wirklich jedes Detail der Erde aus nächster nähe sehen können.
Da können wir ja mal gespannt sein.

Aber ab jetzt bitte alles über Google Earth in dem von Digger geposteten Thread!

MfG k1ll3r

@ Alanar: Sorry wenn ich den Thread jetzt schon schließe, aber wenn ich hier grad mal am Posten bin. Es hat ja auch eigentlich ein bisschen mit meinem Sub zu tun.
Also nicht böse sein. Wenn doch -> PN an mich!


[editiert: 17.02.06, 18:51 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos