Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Torino 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 14.02.06, 18:45  Betreff: Torino 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich denke für die olympischen Winterspiele brauchen wir auch umbedingt einen Thread.
Ich persönlich schaue die Wettbewerbe gerne (zumindestens manche, Curling z.B. find ich fad), und halte nätürlich für Östtereich... Leider schauts im Moment nicht sooo gut aus für uns Wie ist es eigentlich für Deutschland so gelaufen.
Kennt eigentlich irgendwer auch das Spiel Torino 2006? Also ich habs einmal gespielt - das ist ja voll fad Die Entwickler haben sich ja überhaupt keine Mühe gegeben



Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****


[editiert: 24.02.06, 17:32 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.02.06, 19:14  Betreff: Re: Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Winterspiele, wie alle Sportlichen Verantstaltungen langweilig, ergo auch das Spiel


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 14.02.06, 20:35  Betreff: Re: Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

langweilig isses manchmal,aber manchmal ist es auch interessant(z.B. Skisspringen gucke ich gerne).Am Besten ist aber immer noch selbst fahren!



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 14.02.06, 20:38  Betreff: Re: Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

eigentlich fand ichs immer langweilig die spiele zu gucken, aber momentan schau ichs ganz gerne. naja für deutschland siehts ganz ok aus, sind glaube ich vom medaillenspiegel her auf platz drei oder hat sich das schon wieder verändert?

das einzige was mich stört sind die kommentatoren...die machen manche dinge echt grausam runter, da denke ich mir immer stell ihn mal auf eis und lass ihn das selbe tun, würde bestimmt furchtbar aussehen.

das spiel hab ich noch nicht gesehn, aber generell finde ich sportspiele nicht so aufregend, da es sich abe ienem gewissen zeitpunklt eh immer wiederholt



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 23.02.06, 20:49  Betreff: Re: Torino 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, ich bin hier nicht Mod, aber es ist sowieso ein Thread von mir, und hier schreibt eh keiner mehr was rein.
Als aktives Thema findet ihr Torino 2006 im Quatschen, PLaudern, Labern - Sub-Forum.

Also:

Ich hoffe es stört dich nicht kleine, falls doch: Pn an mich

Ich machs auch nicht mehr.



Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos