TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur ![](http://file1.carookee.com/forum/screenfunfans/file/1003813-tmb/screenfun-logo4.jpg)
|
Erstellt: 02.03.06, 19:38 Betreff: Du spinnst! |
|
|
Wow, ich bin mal wieder überrascht das sich Mitglieder dieses Forums so etwas von jemandem einreden lassen der seit zwei Tagen im Forum ist, nur Spam-Threads aufmacht... u.s.w. Wer schlau ist wird bemerken , dass die Schreibweise in seinem ersten sinnlosen Thread der von Ottonormalverbraucher gleicht. Erstens habe ich den anderen Thread noch nicht mal gesperrt (das war Dom), und auch dort schon geschrieben, dass wir dich hier nicht wollen Ottonormalerverbraucher, und das mit I Love The Innocent um was ich dich "gebeten" habe stimmt schon gar nicht, allein schon deswegen gehörst du eigentlich gesperrt, dass du so eine Anschuldigung machst! Außerdem wäre es ja wohl deutlich intelligenter, wenn ich mich da selbst noch einmal anmelden würde, anstatt jemanden den ich und BigBoss aus der Schule kennen (Diese Person ist Ottonormalerverbraucher bzw. Heute und verarscht das Forum regelmäßig) darum bitte! Ich hoffe also, dass ihr nicht so dumm seid und einem dahergelaufenem Mitglied glaubt, welches ich nicht nur in diesem Forumhasse, und einfach mal nur dumm jemanden verarschen will (Wem es vielleicht aufgefallen ist, hat er das gleiche auch schon mit Tidu im "Heft"-Subforum gemacht.) Den Thread lasse ich totzdem offen, das die Admins schreiben können, sobald Heute gesperrt wird (Was wohl in den nächsten Tagen passieren wird)
Time is runnin.................
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
|
|