Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
LOST Season 2 auf Premiere!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 19.03.06, 16:23  Betreff: LOST Season 2 auf Premiere!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




Seit dem letzten Jahr müssen deutsche Lost-Fans auf die zweite Staffel der US. Serie warten. Doch der Pay-TV Sender "Premiere" wird heute den 19.03.2006 mit der Ausstrahlung der zweiten Lost Staffel beginnen. Die Staffel wird um 21:15 Uhr mit einer Doppelfolge beginnen. Die Geschichte wird an dem Ende der ersten Staffel anknüpfen. Es werden heute Folge 1. „Glaube und Wissenschaft“ und Folge 2 „Treibholz“ ausgestrahlt. Derzeit läuft auch in den USA die zweite Lost-Staffel mit sehr guten Quoten. Wann genau die zweite Staffel auch auf Pro 7 zusehen sein wird, steht noch nicht fest. Doch es ist mit einer Ausstrahlung im Herbst zu rechnen.

Verdammt ich hab kein Premiere und kann es nicht gucken...das regt mich so was von auf ich kann es kaum aushalten ich will wissen wie es weiter geht.

Hat jemand von euch Premiere und wird es sich ansehen ?


____________________


[editiert: 20.03.06, 20:13 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.03.06, 16:32  Betreff: Re: LOST Season 2 auf Premiere!  drucken  weiterempfehlen

VERDAMMT!!!

Pro 7 hat vor das anfang herbst auszustrahlen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 19.03.06, 16:42  Betreff: Re: LOST Season 2 auf Premiere!  drucken  weiterempfehlen

Ja leider Herbst finde das voll , aber vielleicht kommt dan wen es auf Premiere fertig ist gleich die DVD-BOX raus kann ja sein da es ja schon auf Premiere lief...ich würde auf jeden fall dan in Laden stürmen und mir die BOX kaufen .


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 19.03.06, 16:51  Betreff: Re: LOST Season 2 auf Premiere!  drucken  weiterempfehlen

ich finds irgendwie doof, dass sich premiere die ganzen rechte kauft. haben die das nicht auch bei desperate housewifes gemacht?
leider kenne ich aber auch niemanden, der premiere hat. mein schwager hatte es mal, hat es aber wieder abgescafft, weils zu doof war.
hm müssen wir wohl doch bis herbst warten. zum glück kommt o.c. früher ins tv



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.03.06, 16:58  Betreff: Re: LOST Season 2 auf Premiere!  drucken  weiterempfehlen

*dezent hierhin verweis* http://www.carookee.com/forum/screenfunfans/12/Die_US_Seriensensation_LOST.8338806.0.01105.html

Aber generell ist das natürlich wieder das Riesen Monopol von Premiere, ein Grund mehr die Säcke nicht zu mögen

Edit: Nö ich denk der ist allgemein aber ich will das nicht ausdiskutieren.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 19.03.06, 17:30 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 19.03.06, 17:25  Betreff: Re: LOST Season 2 auf Premiere!  drucken  weiterempfehlen

Was ??? Das ist ein LOST Season 2 Thead der andere ein LOST Season 1 Thead also der bleibt hier .


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 19.03.06, 19:14  Betreff: Re: LOST Season 2 auf Premiere!  drucken  weiterempfehlen

*Zustimm*

Ich finde es schn abartig zu sagen: wir strahlen die erstr auf premiere aus...erstens ein grund mehr die zu haßen und zweiten kann man die gar nich noch mehr haßen...schon für deren werbung...und dan auch noh fürs fehrnsehen geld zu verlangen is schlimm...


EDIT: ICh stimme Gravedigger zu, also bitte redet in dem anderen LOST Thread weiter....
Kleine04


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 19.03.06, 20:17 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos