Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Playstation 3 kommt im November

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 25.03.06, 13:50  Betreff: Playstation 3 kommt im November  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habt ihr auch schon gehöhrt die ps 3 soll weltweit im november kommen! hab mich voll gewundert, dachte die kommt zu erst in japan und usa und ein jahr später dan erst in europa, bin schon gespannt wie die so wird, hoffe die grafik wird dan so wie in den ps 3 videos, abwarten und tee trinken .
ich bin mir nicht sicher ob ich mir die ps 3 kaufe die wird ja bestimmt schweine teuer, weiss jemand was über den preis ?


____________________


[editiert: 25.03.06, 15:30 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eXoddus
Bravo-Abonnent


Beiträge: 122
Ort: im geilsten ort im ruhrpott :)



New PostErstellt: 25.03.06, 14:00  Betreff: Re: Playstation 3 kommt im November  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir die xbox 360 lieber gekauft, obwohl die PS3 technisch gesehen besser sein soll



Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 25.03.06, 16:39  Betreff: Re: Playstation 3 kommt im November  drucken  weiterempfehlen

ich will ja nicht rummotzen und bin auch kein mod, aber ich glaube hier sind schon ziemlich viele threads über die ps3....vielleicht solltet ihr da lieber reinposten



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 25.03.06, 18:11  Betreff: Re: Playstation 3 kommt im November  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Clive Owen
    habt ihr auch schon gehöhrt die ps 3 soll weltweit im november kommen! hab mich voll gewundert, dachte die kommt zu erst in japan und usa und ein jahr später dan erst in europa, bin schon gespannt wie die so wird, hoffe die grafik wird dan so wie in den ps 3 videos, abwarten und tee trinken .
    ich bin mir nicht sicher ob ich mir die ps 3 kaufe die wird ja bestimmt schweine teuer, weiss jemand was über den preis ?
ich vertraue darauf nicht... ok sony is nich ms, aber ich glaub nich, das die so was hinbekommen wollen.

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 26.03.06, 10:04  Betreff: Re: Playstation 3 kommt im November  drucken  weiterempfehlen

Sony darf sich einfach aus wirtschaftlichen gründen nicht erlauben noch ein Weihnachts geschäft zuverpassen. Mal abgesehen davon das der große Konkurent Microsoft schon ein Jahr vorsprung hat wäre das Fatal für Sony keinen Weltweiten Launch durchzuführen. Inzwischen hat man ja auch schon denn Länder Code entfernt, was so viel bedeutet wie das das Moden von PS3 um Import Spiele zu zocken nicht mehr nötig ist. normalerweise gabs das bis jetzt nur auf dem Handheld bereich.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 26.03.06, 12:56  Betreff: Re: Playstation 3 kommt im November  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich denke, der Termin is realistisch, zumal sie beim Launch der PSP gezeit haben, dass sie schon halbwegs gut die NAchfrage befriedigen können. UNd bis November haben sie jetzt imemrnoch genug Zeit, PS3s zu produzieren, auch für den weltweiten launch. Ich denke, dass 1 Millionen Einheiten pro Monat für Sony realistisch sein dürften und solange es kein so Desaster gibt, wie beim Launch der 360 is ja noch alles im grünen Bereich.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.03.06, 16:32  Betreff: Re: Playstation 3 kommt im November  drucken  weiterempfehlen

Wow klasse, wieder eine Konsole....... DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT!!! Aber alle die sich die kaufen wollen, bitte.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 27.03.06, 14:10  Betreff: Re: Playstation 3 kommt im November  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Wow klasse, wieder eine Konsole....... DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT!!! Aber alle die sich die kaufen wollen, bitte.
...
Hey,es wird wieder ein Windows rausgebracht,das die welt nicht braucht!



Kimse hat recht,es gibt schon einen Thread


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 07.04.06, 15:32 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos