Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ADMIN hör auf, du bist enttarnt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 17.08.05, 20:56  Betreff: ADMIN hör auf, du bist enttarnt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ich mache jetzt mal eine große Vermutung!

Ich glaube das Basler the Master und ADMIN der glaiche sind,denn:

1Basler zipft das Forum an

2Sie haben beide ähnliche Avatare

3ADMIN kommt nicht gerade intelligent rüber "Wie löscht man nen Thread?"

Außerdem schreibt Basler unten (in ADMINs intelligenten Thread im Handy-Teil) Kritik dazu (GERADE ER), und er ist auch der einzige der das (komische Scwezer Zeug) halbwegs übersetzen kann, und wie oft war Basler eigentlich bisher im Handyforum.

So naja, ich hoffe ich schreibe jetzt keinen Blöddsinn und mache mich nicht unbeliebt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ADMIN ein "Durchschnittsuser" ist. Das ganze kommt doch recht doof und übertrieben rüber.
Wer z.B. schreibt im Handybereich etwas über Internetdownloads?



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 17.08.05, 21:31  Betreff: Re: ADMIN hör auf, du bist enttarnt  drucken  weiterempfehlen

und die Homepage ist die selbe,wie er im handy subforum schreibt,aber leider kann cih nicht verstehen,warum deswegen ein thread eröffnet werden muss!!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.08.05, 09:00  Betreff: Re: ADMIN hör auf, du bist enttarnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Ich glaube das Basler the Master und ADMIN der glaiche sind,denn:

    2Sie haben beide ähnliche Avatare
    jeder der schon mal auf http://www.smackdown.com war könnte so ein aventar haben!

    3ADMIN kommt nicht gerade intelligent rüber "Wie löscht man nen Thread?"
    das war doch jetzt von dir ne indirektze beschimpfung!
    ausserdem woher soll er wissen das das nure richtige admins das können?
    Außerdem schreibt Basler unten (in ADMINs intelligenten Thread im Handy-Teil) Kritik dazu (GERADE ER), und er ist auch der einzige der das (komische Scwezer Zeug) halbwegs übersetzen kann, und wie oft war Basler eigentlich bisher im Handyforum.
    immer wenn wer was reinschreibt habs ich gelesen und manchmal sogar was geschrieben zum beispiel welche handymarke habt ihr oder wie viel gled gebt ihr für ein spiel hövchstens aus?

    So naja, ich hoffe ich schreibe jetzt keinen Blöddsinn und mache mich nicht unbeliebt,
    1.das ist blödsinn!
    2 mann kann sich doch nur einmal anmelden!
    aber ich kann mir nicht vorstellen dass ADMIN ein "Durchschnittsuser" ist. wieso nicht????
    Das ganze kommt doch recht doof und übertrieben rüber.
    Wer z.B. schreibt im Handybereich etwas über Internetdownloads?
    ich weiss nicht wie alt dein handy ist aber mein handy kann zum beispielk sache aus dem internetherunterladen#!
    ich hab das nokia 6230i
    meine schwester hatt das motorolla racor v3 und des geht auch!
    mein kleiner bruder hatt das handy nokia 3510i und das hatt auch schon internet!



    Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

    Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
weiterdiskutieren durchen meinen beitrg hatt sich das erledigt!!!
hoff ich zumkindest!
demnächst solltest du so was aber per pn regeln!


[editiert: 18.08.05, 09:01 von Basler the Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris-tier
Bravo-Leser


Beiträge: 85



New PostErstellt: 18.08.05, 17:23  Betreff: Re: ADMIN hör auf, du bist enttarnt  drucken  weiterempfehlen

können die admins bzw. mods nicht die ip der user sehen?

ein vergleich würde so einiges klären.



Unterstützt die Aktion: TFT-Kaufen!

---> mehr unter www.chris-tier.my-page.ms


____________________
Urlaubsbilder von Korsika!

---> www.chris-tier.my-page.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 18.08.05, 19:22  Betreff: Re: ADMIN hör auf, du bist enttarnt  drucken  weiterempfehlen

Nein das können wir leider nicht, sonst würde sich das wilde rummrätseln glaube ich erübrigen, aber so lange nocht nichts 100% sicher ist, wird nichts unternommen....

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.09.05, 08:44  Betreff: Re: ADMIN hör auf, du bist enttarnt  drucken  weiterempfehlen

So ich denke das Thema hat sich erledigt. Oder?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.09.05, 16:38  Betreff: Re: ADMIN hör auf, du bist enttarnt  drucken  weiterempfehlen

Ich sag mal lol.

Aber wer weiss wer hinter den neuen usern steckt ...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Da es hier gerade keinen Mod gibt,nehm ich mir mal das recht,euch zurechtzuweisen,heir nicht rumzuspammen.

@the grave-digger
warum schriebst du noch etwas hinein,wenn du selbst sagst,dass sich das thema erledigt hat?das ist spamm,deswegen;lasst es bitte



____________________


[editiert: 27.09.05, 17:42 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 27.09.05, 22:03  Betreff: Re: ADMIN hör auf, du bist enttarnt  drucken  weiterempfehlen

So Thema is wohl geklärt, Basler war Admin, hat er selber Zugegeben.


[editiert: 27.10.05, 14:43 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos