Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Admin Will+seite!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 09:49  Betreff: Admin Will+seite!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hätte da ne frage, gibt es ne seite wo man den inhalt vom screenfun downloaden kann? und nok ne frage: i will n admin werden. ik hab schon vielen beitrage und bin au immer nitsche zu allen hier leutn. also bitte macht mich zu admin. höhlenbewohner sacht immer das dieses forum eh so doof is und das man hier so einfach n admin werden kann wie bei einem doofen forum!

also bittte!

grüße
Otto

[editiert: 16.02.06, 18:03 von Icktown]
Dom
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 15.02.06, 10:20  Betreff: Re: Admin Will+seite!  drucken  weiterempfehlen

also meines wissens nach gibt es keine seite, wo man den inhalt einer screenfun runterladen kann.
musst dir wohl doch weiterhin das heft kaufen.

mit dem admin kann ich natürlich nicht entscheiden, aber ich würde sagen deine chancen stehen eher schlecht

Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 10:22  Betreff: Re: Admin Will+seite!  drucken  weiterempfehlen

du maulst doch nur so weil du au n admin werden willst und dich bei den admins einschleimen willst wie alle tödel hier. ich bin da eher direkt und sag ich will n admin werden und schleime nich. also nehmt mich als admin und habt fun!

GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 10:50  Betreff: Re: Admin Will+seite!  drucken  weiterempfehlen

Ja nur hör mal zu :

Er hat völlig recht das deine Chancen eher schlecht sind.

1.) Ich denke du bist noch nicht lange genug hier, andere sind schon länger hier und man kann ihrew Fähigkeiten gut einschätzen.

2.) Schreibe mal in richtigem Deutsch egal wo du her kommst.

3.) Ich sehe dich fast nie online ...

4.) Das ist kein Wunschkonzert hier, selbst wenn Dom sagt er will admin werden, bringt ihm das was ?

Und, das in diesem Forum einige hier, ich unter anderem auch, gerne Mod bzw. Admin wären ist ja wohl klar, das verschweigt ja keiner.

[editiert: 15.02.06, 10:52 von GoTo-Jericho]
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.02.06, 13:41  Betreff: Re: Admin Will+seite!  drucken  weiterempfehlen

du hast nicht viele beiträge.du hast gerade mal 30 stück das ist nix.andere haben 500,1000(ich),oder über 2000!!!Da kommst du mit 30 stück und höhlenbwohner ist schon längst kein admin mehr,da er unzuverlässig ist.Und man kann den Inhalt der SF nicht downloaden meines wissens nach,vielleicht kann ampeldrücker was dazu sagen

besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ampeldruecker
Screenfun Team

New PostErstellt: 15.02.06, 13:48  Betreff: Re: Admin Will+seite!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Taker
    Und man kann den Inhalt der SF nicht downloaden meines wissens nach,vielleicht kann ampeldrücker was dazu sagen
Ja, kann er :
Nein, natürlich steht der Inhalt unseres Heftes NICHT online. Von irgendwas müssen wir ja auch leben

Übrigens: heute liegt unsere 100ste (!!!) Ausgabe am Kiosk. KAUFEN!!!

Taker

New PostErstellt: 15.02.06, 13:50  Betreff: Re: Admin Will+seite!  drucken  weiterempfehlen

Heute?Ohne Scheiß?Ich hab ein Abo und es ist noch nix da.Na ja man könnte euer heft online stellen für einen gewissen preis,das hat die cube auch noch gemacht.für 2€oder so dürfen die leute das heft online lesen.Find ich aber net so dolle da kauf ichs mir lieber

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo

New PostErstellt: 15.02.06, 13:59  Betreff: Re: Admin Will+seite!  drucken  weiterempfehlen

heute ?! und ich hab kein geld
is da auch da wieder so ein geiles poster wie in der 50. ^^ ?
Naja ok otto du admin hmm, viel kann ich nicht sagen, da schon die anderen alles gesagt haben

und die SF downloaden omg, wie grausam.
Am bildschirm lesen is verdammt anstregend und blöd. ich will schon was in den händen halten wenn ich was lese . außerdem hättest keine DVD bzw. poster wenn ma welche drin sind .

ach ja off topic das spiel in cs5on5 teamGer gegen die Turkey.cs , xD is das ma einaufeinander treffen^^

Ampeldruecker
Screenfun Team

New PostErstellt: 15.02.06, 14:16  Betreff: Re: Admin Will+seite!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    is da auch da wieder so ein geiles poster wie in der 50. ^^ ?
Nein, da ist ein normales Poster drin. Aaaaaber: wir haben einen fetten Rückblick auf neun Jahre Spaß am Bildschirm. SEUFZ, das waren Zeiten.

Taker

New PostErstellt: 15.02.06, 14:23  Betreff: Re: Admin Will+seite!  drucken  weiterempfehlen

nur ne kleine beschwerde.meine SF is nicht da!Was ist denn los mit eurem Service?Benuztzt ihr den von der Bravo?Bei meiner schwester kam die Bravo IMMER zu spät.Das soll mir mit euch net passieren

Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 14:28  Betreff:  Re: Admin Will+seite!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: OttoNormalverbraucher+sfff-fan
    Ich hätte da ne frage, gibt es ne seite wo man den inhalt vom screenfun downloaden kann?
Wie es bereits von anderen gesagt wurde gibt es keine Seite dafür und das ist auch gut so da es illegal wäre (zumindest bei den neueren Ausgaben).

Zitat: OttoNormalverbraucher+sfff-fan
    und nok ne frage: i will n admin werden. ik hab schon vielen beitrage und bin au immer nitsche zu allen hier leutn. also bitte macht mich zu admin. höhlenbewohner sacht immer das dieses forum eh so doof is und das man hier so einfach n admin werden kann wie bei einem doofen forum!
Pass auf das ich das nicht als Provokation interpretiere. In der letzten Zeit wurden viele User deshalb gesperrt und du endest nicht anders wenn du die Forenordnung durcheinander bringen willst...
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt wurde musst du bereits ein Moderator sein um überhaupt als Admin in Frage zu kommen. Außerdem werden solche Angelegenheiten per PM an einen Administrator geregelt.

Zitat: Taker
    Heute?Ohne Scheiß?Ich hab ein Abo und es ist noch nix da.
Ich bin auch Abonnent aber meine Ausgabe ist am Montag eingetroffen =? .

Da dieser Thread höchstwahrscheinlich gegen die Forenregeln verstößt werde ich ihn auch direkt schließen.

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search