Wie Tidus es bereits vorangekündigt hat hat ein Kumpel von ihm sich die Mühe gemacht Header für das Forum zu erstellen (nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle). Da wir demokratisch bleiben wollen könnt ihr abstimmen welchen der folgenden Header wir benutzen sollen. Nr 1
Nr 2
Nr 3
Nr 4
Nr 5
Nr 6
Nr 7
Nr 8
Nr 9
Nr 10
Nr 11
Nr 12
Nr 13
Nr 14
Nr 15
Das hosten war viel Arbeit weshalb ich hoffe das möglichst alle Member mit abstimmen werden.
uhh bei der auswahl fällts schwer sich auf eins festzulegen muss ich sagen aber ich tendiere zu nr. 12! wenn ich hier als mitglied auch nochma meinen dank aussprechen darf?! wirklich cool sache das!!!
Ich würde sagen die Nr.2 Da ist die Orginal schrift fast mit drinne.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
die 12 ist meiner meinung nach schon sehr treffend - allerdings finde ich das der bindestrich zwischen "Fan" und "forum" nicht zwinged nötig ist und wenn doch dann sollte wenigstens das "forum" mit einem großen "F" geschrieben werden
Wie lange wird das Voting hier eigentlich noch gehen?
Und baltazar: Das sollte kein Problem sein. Wenn viele das so wollen, kann ich meinem Kumpel bescheid geben und der ändert das mit dem f und F bei Forum. Falls also die Nr. 12 gewinnt (und es sieht bisher stark danach aus), dann gebt mir bescheid, falls ihr diese Kleinigkeit noch geändert haben wollt.
Leute, es wäre nett, wenn mal mehr als die Hälfte abstimmen würde. Sonst wird das hier nichts.
ich nehm mir mal die freiheit und mach ne ankündigung im konsolen bereich mit einem link hierher,damit leute,die nur dort posten,das auch ssehen,und wenn das zu ende ist,lösch ich den thread wieder
Schade. Die 2 wird wohl verlieren. Die 12 finde ich pottenhäßlich. Egal. Trotzdem ein Aufruf an ALLE MEMBER DIESES FORUMS. Stimmt ab damit es möglichst eine Entscheidunf für alle wird!!!!!
...stay wild dagokck
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!