Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Assoziationskette

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eXoddus
Bravo-Abonnent


Beiträge: 122
Ort: im geilsten ort im ruhrpott :)



New PostErstellt: 10.07.05, 13:16  Betreff: Die Assoziationskette  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, neues Forum, neue Assoziationskette

Das Prinzip: Die Assoziationskette ist eine Verbindungskette, die Themen verbindet!

Beispiel: SF-Forum --> besser gehts nicht *schleim*
der nächste: besser gehts nicht --> mein haarschnitt usw.

so ich fang dann mal an:

neues forum --> neue assoziationskette ^^



Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO


[editiert: 09.08.05, 13:13 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 10.07.05, 13:42  Betreff: Re: Die Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen

neue assoziationskette ^^ -> Neuer Gesperrter Thread
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 10.07.05, 13:44  Betreff: Re: Die Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen

sry,es wurde beschlossen,dass solche Threads leider geschlossen werden,wie die Geschichte,als
sauron,mirical oder xato


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 10.07.05, 17:44  Betreff: Re: Die Assoziationskette  drucken  weiterempfehlen

Ja, tut mir leid. Solche Threads sind hier nicht erlaubt. Das liegt daran, daß viele versuchen ihre Beitragsanzahlen stark zu erhöhen, in dem sie einfach nur spamen. Die Geschichte wir auch ab Seite Hundert gesperrt. Ansich ist dieser Thread jedoch keine schlechte Idee, wenn du also noch mehr gute Themen auf Lager hast, die auch zu einer Diskussion führen, nur her damit.

Edit: Es wäre wirklich nie zu einer Diskussion gekommen und wir versuchen das Forum mit guten Gesprächsthemen am Leben zu erhalten. Wenn ihr euch die Statistik anseht, auf Platz 1 liegt der Geschichte Thread.... Das spricht nicht unbedingt dafür, daß unser Forum sinnwoll ist


Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


[editiert: 17.07.05, 20:18 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos