Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gamesstarabonnent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.08.05, 09:33  Betreff: Gamesstarabonnent  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

des steht bei mir links neben meinen Beiträgen des ist nur Werbung oder kann ich des ändern?

[editiert: 09.08.05, 16:10 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 08.08.05, 10:03  Betreff: Re: Gamesstarabonnent  drucken  weiterempfehlen

Das ist einer der vielen Ränge. Schreibe viel, dann wird sich das auch ändern. Aber wie zuvor gilt : KEIN SPAM!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.08.05, 10:06  Betreff: Re: Gamesstarabonnent  drucken  weiterempfehlen

könntet ihr mal eine Liste erstellen wo steht ab wie vielein Beiträgen man einen höheren Rang kriegt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 08.08.05, 11:24  Betreff: Re: Gamesstarabonnent  drucken  weiterempfehlen

Das bleibt geheim. Wäre ja langweilig .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.08.05, 17:30  Betreff: Re: Gamesstarabonnent  drucken  weiterempfehlen

ab 80 Beiträge wird man Bravo Leser!

[editiert: 08.08.05, 17:31 von Basler the Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.08.05, 18:45  Betreff: Re: Gamesstarabonnent  drucken  weiterempfehlen

So da Luzi, aber auch ich schon zwei mal in anderen Threads erwähnt haben, dass wir dazu einen FAQ erstellen, sehe ich in diesem Thread hier keine weitere Bedeutung....wartet einfacdh den FAQ im "Allgemeine Infos/Wichtiges zum Forum"-Thread ab und informiert euch dann genauer, falls es Fragen dazu gibt.....Luzi und ich werden dies bald online stellen, also keine Angst .

MFG Tidu




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos