Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Merkwürdig Zoggen und chatten ohne I-Net

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.12.05, 23:44  Betreff:  [Internet] Merkwürdig Zoggen und chatten ohne I-Net  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich weis nicht wie und net warum aber ich kann chatten,css oder andere online games zocken. ja ich weis bis jetzt is alles normal aber ich kann das alles ohne i-net verbindung! wie kann das ein? ich habe w-lan. bin ich vielleicht auf nem anderen Router eingeklinkt? o.O?

[editiert: 24.12.05, 12:41 von Icktown]
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.12.05, 23:45  Betreff: Re: Merkwürdig  drucken  weiterempfehlen

Kannst du gegen andere Leute im Internet zocken oder nur alleine respektive gegen Bots?

Achja und du hast irgendwann mal jemanden wegen der undeutlichen Threadübersicht ermahnt, und deine ist auch nicht besser nur so btw


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.12.05, 23:46  Betreff: Re: Merkwürdig  drucken  weiterempfehlen

ja ich kann gegen andere leute spielen
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.12.05, 23:48  Betreff: Re: Merkwürdig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    ja ich kann gegen andere leute spielen
Woran siehst du denn, dass du eigentlich vom Inet disconnected bist?

btw, jetzt ist die Überschrift besser


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.12.05, 00:09  Betreff: Re: Merkwürdig Zoggen und chatten ohne I-Net  drucken  weiterempfehlen

weil ich das i-net net mal starte also mein aol prog.
nach oben
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 23.12.05, 08:59  Betreff: Re: Merkwürdig Zoggen und chatten ohne I-Net  drucken  weiterempfehlen

vlllt hast du dich irgendwie connectet kann ja sein is bei meim vater auch ma passiert ....

Schau doch ma in deiner aol software nach


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 23.12.05, 09:06  Betreff: Re: Merkwürdig Zoggen und chatten ohne I-Net  drucken  weiterempfehlen

aol das sagt alles, wer des hat hat mein tiefstes mitleid. Also das du bei aol dich von aleine einloggst is irgendwie naja ka..., hinter is des ne spyware oda so o.O .
vllt hast du irgendwas online mäßiges gestarted , steam, icq, msn .... usw und dadurch hat sich dein aol automatisch eingeloggt ... klingt komsich is auch so


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.12.05, 10:02  Betreff: Re: Merkwürdig Zoggen und chatten ohne I-Net  drucken  weiterempfehlen

lol ich hab immer noch kein plan aber is ja auch egal hauptsache es funktioniert ^^ hab nur gedacht das ihr es wisst nd ihr habt ja auch schon genug gründe gesagt.
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 23.12.05, 13:01  Betreff: Re: Merkwürdig Zoggen und chatten ohne I-Net  drucken  weiterempfehlen

Hat es vielleicht etwas mit einem Router zu tun? Seitdem ich mein Inet über einen Router beziehe loggt der Router einen automatisch ein. Ob das ganze mit AOL auch so ist weiß ich aber nicht .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 636



New PostErstellt: 23.12.05, 13:30  Betreff: Re: Merkwürdig Zoggen und chatten ohne I-Net  drucken  weiterempfehlen

guck doch einfach in der netzwerkumgebung nach ob ne verbindung besteht oder net! dann siehste doch ob du verbunden bist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.12.05, 14:29  Betreff: Re: Merkwürdig Zoggen und chatten ohne I-Net  drucken  weiterempfehlen

ah ok es besteht eine verbundung und der router loggt mich auto. ein also danke der thread kann geschlossen werden

€dit: Gut, gesagt = gatan!!!

MfG k1ll3r


[editiert: 23.12.05, 18:33 von Icktown]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos