Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mac-Hasser :D ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 15.07.05, 00:19  Betreff: Mac-Hasser :D ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Richtig lol das video: http://www.ancientspear.com/mac.wmv
Der hat so wenig von ahnung. aber es is total witzig






in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 17.07.05, 20:36 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 15.07.05, 16:50  Betreff: Re: Mac-Hasser :D ...  drucken  weiterempfehlen

Also, da der Link bei denen, wo ich jetzt nachgefragt habe, nicht geht, bitte ich dich dies nochmal zu überprüfen und auch mal zu überlegen (da ich dies jetzt nicht einschätzen kann) ob das nicht in den Thread "Funny Videos und Funny Bilder" gehört. Wenn ja, poste dies einfach nochmal darein und dieser Thread wird gelöscht. Danke

An Euch ander.... Schreibt jetzt bitte net jeder hier rein, daß es bei im mit den Link läuft oder net!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 15.07.05, 20:41  Betreff: Re: Mac-Hasser :D ...  drucken  weiterempfehlen

lol wie cool, das vid ist echt krass, der labert echt wie'n Maschienengewehr.
Ich habe zwar erst einmal n Mac Gesehen, aber der erste eindruck war eigentlich gut, ich würde sagen wenn man dass mir Windows macht würde es eher stimmen.
Kennt einer villeicht einen Windows hasser?

Edit: Die Musik ist ja auch geil, erinnert mich stark an Asterix und Obelix.


[editiert: 15.07.05, 20:51 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 16.07.05, 15:41  Betreff: Re: Mac-Hasser :D ...  drucken  weiterempfehlen

Weil das Video besser in den Thread Funny Videos und Funny Bilder passt,schließe ich diesen Thread.

Wenn das Video nicht abgespielt wird:Das Video mal runterladen mit einem Rechtsklick auf den Link und "Ziel speichern unter..."



www.stentik.de.vu




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 17.07.05, 20:07  Betreff: Re: Mac-Hasser :D ...  drucken  weiterempfehlen

Wie Xato bereits geschrieben hat, wurde dieser Thread gesperrt, da wir einen extra Thread für "Funny Sachen" haben.... Dahin gehört dieser Link auch hineine. Daher wurde dieser Thread hier gesperrt, wir wollen die Übersicht wahren und nicht über jede lustige Seite nen neuen Thread haben. Allerdings hatte ich den Autor gebeten, den Link nochmal zu überprüfen und ihn gegebenfals in den Funny Thread zu stellen.... Er hat sich bei keinen von uns bis jetzt gemeldet.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


[editiert: 09.08.05, 13:14 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos