Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Problem mit Enter the Matrix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 26.05.05, 10:57  Betreff: Problem mit Enter the Matrix  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Ich habe mir vor ein paar Wochen die PC Version von ETM geholt aber sie funzt nicht richtig. Die Spielfigur läuft immer langsam geradeaus selbst wenn ich nichts mache. So kann ich das leider nicht spielen . Weiß einer von euch woran das liegen kann (die Tastenbelegung habe ich auch schon geändert)?



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)


[editiert: 09.08.05, 12:56 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moogles
Bravo-Abonnent


Beiträge: 104
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.05.05, 12:38  Betreff: Re: Problem mit Enter the Matrix  drucken  weiterempfehlen

Hast du eventuell noch ein Gamepad oder nen Joystick am PC,
der nicht richtig konfiguriert und kalibriert wurde?

Darauf würde ich als erstes tippen.

Wenns nicht hilft, gehe mal auf nen Forum zu dem Game (kenne keines,
da ich persönlich auch ETM nicht so berauschend finde...) und schau
nach, ob es User gibt, die das gleiche Problem haben und ob
es eventuell dazu einen Patch gibt.



"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.05.05, 13:08  Betreff: Re: Problem mit Enter the Matrix  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Moogles zustimmen, weil ich das Spiel auch habe und ich hatte nie ein Joystick, respektive ein Gamepad. Dann würd ich die Anforderungen überprüfen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 26.05.05, 14:20  Betreff: Re: Problem mit Enter the Matrix  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mal mein Gamepad abmachen und es nochmal installieren...



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kryptoncamper
Gamestar-Leser


Beiträge: 25
Ort: Zwischen DVDs



New PostErstellt: 04.07.05, 20:53  Betreff: Re: Problem mit Enter the Matrix  drucken  weiterempfehlen

bei mir wars mal n problem mit dem spiel, dass garnichst mehr lief! nichtmal meine gegner! musste dann n patch instalieren und die grafiauflösung ändern...!



Jawa power!!!
use the fu?#ing "suchen" button!


____________________

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 04.07.05, 21:48  Betreff: Re: Problem mit Enter the Matrix  drucken  weiterempfehlen

Oh sorry ich habe vergessen den Thread zu schließen. Das Problem hatte sich nach einer Neuinstallation geklärt.





"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos