Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Probleme mit SD-Karten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 22.06.05, 19:59  Betreff: Probleme mit SD-Karten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weil mein MP3 Player zu wenig internen Speicher hat,habe ich mir eine 512 MB SD Card von San Disk zugelegt.Aber seit kurzem kommt beim starten des MP3 Players die Meldung "Error!Reformat External Media please."Kann mir jemand helfen?



www.stentik.de.vu



____________________


[editiert: 23.06.05, 17:58 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 22.06.05, 20:14  Betreff: Re: Problem mit SD Card  drucken  weiterempfehlen

geht der player ohne die Karte?
Hast du mal formatiert?


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 22.06.05, 20:30  Betreff: Re: Problem mit SD Card  drucken  weiterempfehlen

Ja,der Player funktioniert,wenn die Karte nicht drin ist.Und ich habe schon den Player und die Karte formatiert,aber das Problem gibt es erst seit dem ich die Karte formatiert habe.Bei nem anderen Player hat die Karte funktioniert.



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 22.06.05, 20:32  Betreff: Re: Problem mit SD Card  drucken  weiterempfehlen

Du Musst di Karte ins Richtige Format Formatieren, also zb. FAT
kuk ambesten in der Anleitung von deinem Player nach, da müsstes drinstehen.


[editiert: 22.06.05, 20:33 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 22.06.05, 20:36  Betreff: Re: Problem mit SD Card  drucken  weiterempfehlen

War bei dem player irgenteine software ?? -wenn ja versuch sie mit der software zu formatieren wenn das nicht geht versuch sie MIT (also nur mit der kamera NICHT die kamera an den PC anschließen)einem anderen gerät zu formatieren z.B in einer Digicam - das hat bei mir mal geholfen als ich das gleiche problem hatte (hast du auch den medion player von aldi ??)





[editiert: 22.06.05, 20:41 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 22.06.05, 20:40  Betreff: Re: Problem mit SD Card  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: baltaZar
    (hast du auch den medion player von aldi ??)
Du hast es erfasst.Ist der Medion Player,aber ich habe (noch) keine Digi Cam.



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 22.06.05, 20:49  Betreff: Re: Problem mit SD Card  drucken  weiterempfehlen

ich habe diese fehlermeldung doch gleich erkannt ;-)

also wie gesagt - besorg dir irgentwie eine Digicam (frag mal in der schule - bei uns hat ca. die hälfte der klassse eine) und formatiere die karte damit - sollte danach wieder von dem player erkannt werden

viel erfolg ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 22.06.05, 20:51  Betreff: Re: Problem mit SD Card  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bennx
    Du Musst di Karte ins Richtige Format Formatieren, also zb. FAT
Das Problem hat sich gelöst.Ich habe die Karte im FAT32 Format formatiert.Jetzt habe ich die Karte im FAT formatiert.Jetzt geht's wieder.Danke für die Hilfe von jedem.

Der Thread kann jetzt geclosed werden.



www.stentik.de.vu



____________________


[editiert: 10.08.05, 20:42 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos