Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rechtschreibfehler die normale User nicht ändern können

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 31.08.05, 07:19  Betreff: Rechtschreibfehler die normale User nicht ändern können  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann man hier aufmerksam machen.
z.B. der Rang SF-Abonent müsste korrekt eigentlich SF-Abonnent heißen.
Wir wollen uns doch nicht in die Irre führen lassen oder?
(Ich hoffe in diesem Text ist jetzt kein Fehler, das wär peinlich )


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 11.09.05, 22:55 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 31.08.05, 17:35  Betreff: Re: Rechtschreibfehler die normale User nicht ändern können  drucken  weiterempfehlen

*gg* Tatsache, wie die Sache mit Vize und Fize. Wie schon gesagt, ich bin dafür nicht zuständig, habe lediglich kopiert. Werde den entsprechenden Verantwortlichen ihre kleinen "Schreibfehler" die gerne zustande kommen, wenn man so über die Tasten huscht, mitteilen.
Allerdings muß ich gestehen, das ich die Fehler jetzt nicht erkannt hätte. Nicht, weil ich nicht weiß, wie man dieses Worte schreibt, sondern weil ich darauf nicht weiter geachtet habe. Also dennoch vielen Dank, obwohl ein extra Thread nicht notwendig gewesen wäre.

Sorry, dass ich mich da noch reinschmeiße, aber ich meine, folgendes muss dazu noch gesagt werden: Sollten euch weitere Fehler dieser Art auffallen, schreibt eine PN an Sir Auron, andere Admins oder Moderatoren, die das wiederum an die Admins weiterleiten. So lassen sich solche Threads vermeiden.

gez.
Alanar



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


[editiert: 31.08.05, 17:51 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos