Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Premiere Elements nicht deinstallierbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 60



New PostErstellt: 18.06.05, 21:04  Betreff:  [Software] Premiere Elements nicht deinstallierbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi
Ich habe mir die Demo von Adobe Premiere Elements 1.0 runtergeladen. Als die 30 Tage abgelaufen sind habe ich die Vollversion gekauft. Aber ich kann die Demo nicht richtig deinstallieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung:
Error 1402 could not open key:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe\Premiere Elements\1.0\Default Preset. Verify that you have sufficient access to this key, or contact your support personnel."

Ich habe die die Demo auch schon wieder repariert, dann kann ich sie zwar deinstallieren aber ein Teil des Programms bleibt übrig und wenn ich den deinstallieren will kommt wieder diese Fehlermeldung. Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.

Was kann cih dagegen machen?

MfG und ThX im Voraus

Golden-Fighter


____________________


[editiert: 25.02.06, 13:59 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 18.06.05, 21:09  Betreff: Re: Premiere Elements nicht deinstallierbar  drucken  weiterempfehlen

Installiere das Program nochmal und Deinstaliere es dan mit dem Tune Up Utilities Unistallmaneger, tune up kriegst du Hier, valle es immer noch nicht geht Kannst du mit dem Programm auch einfach die Regestrierungseintrag entfernen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.06.05, 21:10  Betreff: Re: Premiere Elements nicht deinstallierbar  drucken  weiterempfehlen

geh mal unter Systemsteuerung - Software. ist des prog dort noch vorhanden, dann probier es zu deinstallieren, bzw zu löschen
nach oben
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 60



New PostErstellt: 19.06.05, 20:32  Betreff:  Re: Premiere Elements nicht deinstallierbar  drucken  weiterempfehlen

Mit TuneUP Utilities konnt ich die Demo nun deinstallieren. Wenn ich die Vollversion installieren will, steht immer, dass ich die 2. CD einlegen soll, aber sie wird nicht erkannt. Ich hab's bei zwei Freunden ausprobiert und es hat geklappt. Was kann ich dagegen machen?!

MfG und ThX im Voraus

Golden-Fighter




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.06.05, 23:26  Betreff: Re: Premiere Elements nicht deinstallierbar  drucken  weiterempfehlen

neues cd rom/dvd laufwerk kaufen, vermutlich
nach oben
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 60



New PostErstellt: 19.08.05, 20:30  Betreff: Re: [Software] Premiere Elements nicht deinstallierbar  drucken  weiterempfehlen

Hi
Ich habe mir das DVD Laufwerk von einem Freund geborgt, mit dem
geht's aber auch nicht(2. CD wird nicht erkannt).

Hat sich alles erledigt. Ich hatte noch einen Teil der Demo auf dem PC, von dem ich nichts wußte.

MfG Golden-Fighter

€dit: Gut das Thema hätte sich dann wohl auch erledigt.

MfG k1ll3r


____________________


[editiert: 25.02.06, 13:54 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos