Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Programm zum Abspielen von Vids

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 636



New PostErstellt: 19.05.06, 22:10  Betreff: [Software] Programm zum Abspielen von Vids  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie der titel schon sagt suche ich ein programm mit dem ich videos abspielen kann.
es sollte so auf gebaut sein wieder windows media player (ich will jedoch nicht den media player).

dvd muss es nicht unbedingt abspielen können.

in erster linie avi, mpg und mpeg

danke!

PS: es ist auch wichtig, dass die videos einigermaßen schnell geladen werden.

danke schonmal.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim


[editiert: 21.03.07, 13:49 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 19.05.06, 22:39  Betreff: Re: [Software] Programm zum Abspielen von Vids  drucken  weiterempfehlen

VLC Player fällt mit spontan ein...googlen

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 20.05.06, 11:03  Betreff: Re: [Software] Programm zum Abspielen von Vids  drucken  weiterempfehlen

VCL player oder ich benutz den real player

mit dem vcl player koennte es aber mit dem codec wmv probleme kriegen, aber dafür spielt er das x264 format ab


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1024



New PostErstellt: 20.05.06, 13:54  Betreff: Re: [Software] Programm zum Abspielen von Vids  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann auch den VCL Media Player empfehlen. Das ist der beste. Spielt eigentlich alle gängigen Formate ab. Spielt sogar .part Dateien.
Mit wmv hatte ich bis jetzt keine Probs.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.05.06, 14:07  Betreff: Re: [Software] Programm zum Abspielen von Vids  drucken  weiterempfehlen

Ich nutze für manche "exotischen" Videoformate den Real Player. An sich ist er recht schnell und spielt viele Formate ab, bei denen der Media Player in die Knie geht.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 636



New PostErstellt: 22.05.06, 16:44  Betreff: Re: [Software] Programm zum Abspielen von Vids  drucken  weiterempfehlen

alles klar danke leute,

hab jetzt den vlc player. der lädt die videos so schnell wie ich das gerne hätte.

thread kann wegen mir geschlossen werden.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim


[editiert: 22.05.06, 18:12 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos