Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Style XP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 24.07.05, 17:29  Betreff: [Software] Style XP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hat das programm jemand wie findet ihr es?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights


[editiert: 22.08.05, 18:07 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 24.07.05, 18:32  Betreff: Re: Style XP  drucken  weiterempfehlen

Ich habs mal gehabt und den Apple Skin genommen,aber bei jedem Start sah das Design wie von Win98 aus Ich habs wieder deinstalliert und versuche mir jetzt mit Samurize einen eigens designten Desktop zu basteln,ist aber recht schwer und beansprucht viel Zeit wegen den durchlesen der Tutorials und dem basteln.



www.stentik.de.vu




____________________


[editiert: 24.07.05, 18:35 von KKS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 24.07.05, 18:36  Betreff: Re: Style XP  drucken  weiterempfehlen

Also von dem Programm selber halte ich nichts, da ist der Tune Up win Styler besser, aber die Themes und Icons... die man benutzen kann finde ich sehr gut, denn das Windowsdesin ist so ziemlich langweilig.

[editiert: 24.07.05, 18:36 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.05, 08:15  Betreff: Re: Style XP  drucken  weiterempfehlen

Samurize ist ewig cool, ich bin nur noch nicht ganz dahinter gestiegen.

style xp find ich eigentlich au ned so schlecht, ist halt kinderleicht einzustellen *juhuu*
nach oben
Icktown
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1024



New PostErstellt: 25.07.05, 11:46  Betreff: Re: Style XP  drucken  weiterempfehlen

Also ich benutz Style XP mit nem Apple Skin und hab keine Probleme. Is n cooles Prog find ich. Andere Programme kenn ich gar nicht! Style XP is ja auch sehr einfach gemacht und deswegen warscheinlich auch recht beliebt!

[editiert: 22.08.05, 18:08 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 25.07.05, 12:41  Betreff: Re: Style XP  drucken  weiterempfehlen

also ich hab es auch ganz neu,und finde sk lasse, die anderen Programme kenn ich auch garn nicht aber interessieren würden sie mich schon



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.08.05, 08:33  Betreff:  Re: Style XP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Whitylein
    also ich hab es auch ganz neu,und finde sk lasse, die anderen Programme kenn ich auch garn nicht aber interessieren würden sie mich schon



    schaut auf meine HP und verdient geld!

    www.manga-network.de/angelic-nights
windos blinds benutze ich!

noch ne frage kann man sich des wo kostenlos runterladen??


[editiert: 22.08.05, 18:11 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris-tier
Bravo-Leser


Beiträge: 85



New PostErstellt: 01.08.05, 11:28  Betreff: Re: Style XP  drucken  weiterempfehlen

googlehilft da weiter :p
(klick aufs erste)

also ich habs nicht und auch sonst nichts aber ich hätte mal lust das zu installieren.

aber ich hab auch viel schlechtes gehört dass es den pc langsam macht oder er ganz abkackt usw...
stimmt das?
kennt denn jemand die homepage davon. ich weiß esg ab eine hab sie aber nciht gefunden...

[edit]
wars nich die hier: http://www.themexp.org/
(die stand da ja sogar schon ind den suchergebnissen )


www.chris-tier.my-page.ms


____________________
Urlaubsbilder von Korsika!

---> www.chris-tier.my-page.ms


[editiert: 01.08.05, 11:30 von chris-tier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.08.05, 07:49  Betreff: Re: Style XP  drucken  weiterempfehlen

ich finde style xp in ordnung ich war auch mal bei samurize und kapier nur bahnhof kann mir jemand helfen?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 22.08.05, 08:36  Betreff: Re: Style XP  drucken  weiterempfehlen

also ich benutz tune up win style, ich ziemlich einfach, und es gibt gute designs. und tune up kann noch andere gute dinge

win blinds is kagge, da es im hintergläuft, das cpu is wieder mehr belastet und das kann ich mir bei meinen rechner wegen source nicht leisten!!


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos