Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Videos auf dem Handy Welche Software???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Icktown
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1024



New PostErstellt: 19.09.05, 18:06  Betreff: [Software] Videos auf dem Handy Welche Software???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollt auf meinem Handy (Sony Ericcson K750i) Filme gucken. Ich hab eine groß genuge Speicherkarte. Nun ist meine Frage wie kann ich z. B. meine AVI Videos in 3pg umwandeln. Und braucht man dardurch mehr Speicher?

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 19.09.05, 20:51  Betreff: Re: [Software] Videos auf dem Handy Welche Software???  drucken  weiterempfehlen

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du uns sagen könntest, welche Formate von Videos dein Handy allgemein abspietl oder ob es nur dieses is, dann kann man besser sagen,welches Format du am kleinsten bekommst.






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1024



New PostErstellt: 20.09.05, 17:27  Betreff: Re: [Software] Videos auf dem Handy Welche Software???  drucken  weiterempfehlen

Also es spiel MP3, MP4, 3GP und WAV ab. Hilft dir das weiter???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 20.09.05, 20:40  Betreff: Re: [Software] Videos auf dem Handy Welche Software???  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab das Programm PSP Video 9 1.72 für meine PSP. Damit konertiere ich die Filme von mir immer in mpeg 4. Ich hab neulich nen 1,8 gb großen Film (vorher mit dvd sh**** bearbeitet)in eine 211 mb große Datei bekommen. Vielleicht hilft dir das weite,r ich hab auch n TUT dafür, wenn dus willst, dann schreibs mir per pn, dann schick ichs dir irgendwie






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1024



New PostErstellt: 20.09.05, 20:49  Betreff: Re: [Software] Videos auf dem Handy Welche Software???  drucken  weiterempfehlen

TUT??? Was ist das? Aber ich glaube das mein Handy gar nicht mpeg4 abspielt. Oder ist mpeg4 = MP4???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 20.09.05, 21:15  Betreff: Re: [Software] Videos auf dem Handy Welche Software???  drucken  weiterempfehlen

Naja, n TuT isn Tutorial, wie ne Anleitung eben, wie man das jetz umwandelt....
Und MP4 ist meiner Meinung nach auch Mpeg 4, halt kurz geschrieben






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos