Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sorry

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heute
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.06, 19:34  Betreff: Sorry  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also hallo.
eigentlich wollt ich das ja nicht mit theinnocent schreiben aber als ich mich angemeldet hab hat er mir eine pm geschickt und gesagt das ich so einen thread schreiben soll. also mit dem i love you.. und so. er hat gschrieben das er seit kurzem mod sei und er eben diesen posten mal etwas testen will indem er meinen thread sperrt und dann sagt das ich otto.. irgendwie heiß. also no amol sorry weil wollt ja nur höflich sein!
@ theinnocent: ich hoffe das du mir nächstes mal nicht gleich so eine pm schreibst, weil das gehört sich ja auch nicht! und das auch noch als mod!



visit http://sf-fan-forum.de.vu


[editiert: 17.03.06, 19:27 von Dom]
nach oben
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.03.06, 19:54  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen

Mach´n Screenshot,ich glaub´s dir sonst nicht -.-


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heute
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.06, 20:00  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen

aso.das ist nämlich komisch weil er hat gsagt das ich ihn sofort löschen soll. also seine pm. jetzt versteh ich auch warum.
ich mein warscheinlich glaubt mir jetzt keiner deswegen kann ich nur hoffen das es leute gibt die mir vielleicht doch vertrauen.
aber schon klar, wenn mir einer das was ich jetzt geschrieben hab jetzt aufhalsen würde, würde ich natürlich demjenigen auch nicht glauben aber ich glaube theinnocent weiß ganz genau das er es getan hat aber was solls. nochmals sorry deswegen!



visit http://sf-fan-forum.de.vu


[editiert: 01.03.06, 20:01 von Heute]
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.03.06, 20:07  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich jetzt glatt mal ne Stellungnahme von inno beantragen

Natürlich sieht es dumm aus da du ja auch gerade neu bist. Aber sowas gehört sich nicht, falls es stimmen sollte.

Und falls es stimmen sollte, gab es nicht mal ein "Test"forum um so was auszuprobieren ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heute
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.06, 20:13  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt schon aber seien wir mal ehrlich. würde jemand von euch der dies zu mir gesgat hätte hier stellungnahme beziehen und auch noch sagen das man es getan hat?? also ich glaub nicht aber vielleicht sieht er es ja ein!
als kompromiss sagen wir halt das war ein ausrutscher von theinnocent und lassen es weil ich will nicht gleich ungut hier auffallen. ;-)



visit http://sf-fan-forum.de.vu
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.03.06, 20:21  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heute
    und dann sagt das ich otto.. irgendwie heiß.
Ottonormalverbraucher+sfff-fan?
Also a) Willkommen hier im Forum und b) TheInnocent, ich bitte dich um eine Stellungnahme.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 02.03.06, 08:37  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen

was is daran so schlimm wenne r testen will obe r einen thread sperren kann?
nach oben
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 02.03.06, 09:02  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mal so fragen darf.....worum geht s hier eigentlich, denn das was hier gepostet wird hört sich sehr suspekt an O_o.....
Und um erlich zu sein, sehr unglaubwürdig und an völlig unnötig um dazu einen neuen Thread zu erstellen ....

Also bis denne


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 02.03.06, 19:38  Betreff:  Du spinnst!  drucken  weiterempfehlen

Wow, ich bin mal wieder überrascht das sich Mitglieder dieses Forums so etwas von jemandem einreden lassen der seit zwei Tagen im Forum ist, nur Spam-Threads aufmacht... u.s.w. Wer schlau ist wird bemerken , dass die Schreibweise in seinem ersten sinnlosen Thread der von Ottonormalverbraucher gleicht.
Erstens habe ich den anderen Thread noch nicht mal gesperrt (das war Dom), und auch dort schon geschrieben, dass wir dich hier nicht wollen Ottonormalerverbraucher, und das mit I Love The Innocent um was ich dich "gebeten" habe stimmt schon gar nicht, allein schon deswegen gehörst du eigentlich gesperrt, dass du so eine Anschuldigung machst!
Außerdem wäre es ja wohl deutlich intelligenter, wenn ich mich da selbst noch einmal anmelden würde, anstatt jemanden den ich und BigBoss aus der Schule kennen (Diese Person ist Ottonormalerverbraucher bzw. Heute und verarscht das Forum regelmäßig) darum bitte!
Ich hoffe also, dass ihr nicht so dumm seid und einem dahergelaufenem Mitglied glaubt, welches ich nicht nur in diesem Forumhasse, und einfach mal nur dumm jemanden verarschen will (Wem es vielleicht aufgefallen ist, hat er das gleiche auch schon mit Tidu im "Heft"-Subforum gemacht.)
Den Thread lasse ich totzdem offen, das die Admins schreiben können, sobald Heute gesperrt wird (Was wohl in den nächsten Tagen passieren wird)



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.03.06, 19:52  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube dir ganz sicher mehr als wie einem Member der seit paar Tagen da ist.

Nur trotzdem kann man ja eine Meinung von dem Betroffenen erwarten, ich denke das ist drin. Nun scheint es sich ja zu klären. Dazu meine ich das die anderen hier ungefär genau so denken ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 08.03.06, 12:27  Betreff: Re: Sorry  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ein Moderator zu dir sagen würde, du solltest einen solchen Thread öffnen, heißt das doch nicht das du dies auch tuen sollst! Außerdem glaube ich dir nicht, da es nicht gerade glaubwürdig klingt.

Wir involvieren Member gerne um die "Gemeinschaft" zu stärken und sie auch aktiv am Forumtreiben teilhaben zu lassen. Ein Dankeschön gibt es dafür auch, laß das nur mal unsere Sorge sein!

Das Design ist noch immer in Arbeit, wenn es dir nicht gefällt tut mir das leid, aber man kann es nicht allen Recht machen.

Wenn du denkst die Moderatoren handeln nicht fair, dann beschwere dich bei einem Admin direkt via PM oder spreche den Mod direkt an.

Das man als neuer Member noch nicht so bekannt ist, ist wohl logisch. Gerade deswegen sollte man nicht permanent sinnlose Threads öffnen.

Ende dieser unnötigen Diskusion!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos