Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
That was it

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.05, 14:40  Betreff: That was it  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Name ist Programm, ich werde meinen Account bei Carookee löschen!
Finds schade, denn hier sind teilweise echt coole Leute unterwegs, andererseits sind hier auch Leute mit denen ich mich absolut nicht identifizieren kann!
In diesem Forum wird es mir einfach zu "bunt", wenn ich das mal so ausdrücke, und wenn dann noch gewisse Äußerungen (sei es öffentlich, privat, was auch immer) getroffen werden reißt bei mir endgültig der Faden. Hab es ja bereits angekündigt mich eventuell abzumelden! Hoffe diejenigen freuen sich jetzt!
Trotz alledem werde ich hin und wieder hier vorbeischauen! Im ICQ sieht man sich ja auch mal!

Machts gut, war ne recht coole Zeit hier!
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.12.05, 15:00  Betreff: Re: That was it  drucken  weiterempfehlen

Tja, so verlieren wir einen netten guten User ...

Wobei ich die Gründe noch nicht ganz nachvollziehen kann ...

Aber meld dich mal ... !



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.12.05, 16:41  Betreff: Re: That was it  drucken  weiterempfehlen

waR immA dufte mit dir , vorallem haben wir dann kein fragestell erinnerer mehr ^^ :P

naja ich sach nur noch [G]ood [L]uck & [H]ave [F]un

mFg das korn O


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 03.12.05, 18:34  Betreff: Re: That was it  drucken  weiterempfehlen

Das einzigste was ich jetzt konkret dazu sagen kann ist:
War ne schöne Zeit mit dir... hoffe man sieht sich im ICQ...
Du warst immer ein treuer Gefährte und hast oft Rat gewusst.

Amen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 03.12.05, 19:23  Betreff: Re: That was it  drucken  weiterempfehlen

Was war denn jetzt GENAU der Grund? Das muss ja schon was ganz schön heftiges gewesen sein, ich meine früher wollte ich mich ein paar Wochen lang auch abmelden, habs dann aber doch gelassen... So schlimm kanns ja nicht gewesen sein...



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 03.12.05, 23:26  Betreff: Re: That was it  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen das überrascht mich...du warst eigentlich zu jedem nett, wenn auch manchmal etwas gereizt, aber du hast nie irgenteine schmerzgrenze übertreten(meine ansicht). Außerdem warst du immer hilfsbereit...

MfG
Gecko

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------

Ich:^klick^


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 03.12.05, 23:37  Betreff: Re: That was it  drucken  weiterempfehlen

hmm...naja, was soll man dazu sagen?!
Ich finds sehr schade. Wir haben zwar nie wirklich mit einander geredet, aber trotzdem warste immer nett und hattes/hast sehr viel Ahnung von den Sachen.
Und was mich jetzt interessiert (wie so viele andere hier auch) warum genau?! Nur weil sich hier manchmal paar Leute daneben benehmen?! Dann ignorier sie doch einfach...das ist kein grund dich hier "vertreiben" zu lassen


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 03.12.05, 23:43  Betreff: Re: That was it  drucken  weiterempfehlen

Naja, Kaese,hiermit geht einer von dreien Südbadenern hin, schade, hätte dich gern mal getroffen und für dieses Forum warst du gerade in der ganzen PC Abteilung ne absolute Bereicherung.
Wie die anderen interessieren mich natürlich auch die Gründe, denn wirklichen Ärger habe ich irgendwie nie feststellen können... wär nett, wenn du das nochmal reinschreiben könntest


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 04.12.05, 08:29  Betreff: Re: That was it  drucken  weiterempfehlen

Schade das du gehts. hast dich überallausgekannt und jeden geholfen.
tschau Sac

MFG
xboxpaddy


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 04.12.05, 12:11  Betreff: Re: That was it  drucken  weiterempfehlen

Es ist schade dass du dich abmeldest, du warst immer freundlich und hast immer geholfen wenn du konntest.

Tschau sac, man sieht sich dann in ICQ wieder

MFG
DeadMan87


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.12.05, 17:26  Betreff: Re: That was it  drucken  weiterempfehlen

ich finds schade das du gehst aber was soll man machen. Viel Erfolg fürs Weitere im Leben
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos