Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 19.03.06, 21:22  Betreff: VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieso wurde mein LOST Season 2 geschlossen
Der war für die 2.Season und der andere für die 1.Season


Das regt mich jetzt voll auf, in dem anderen Forum wo ich noch bin ist auch für jede Season ein eigener Thead.
Warum klappt das hier nicht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 19.03.06, 21:29  Betreff: Re: VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

  1. Ist es schwachsinnig dafür einen neuen Thread auf zu machen, das hättest du mir auch gut über PN schreiben können.
  2. Steht in dem ersten Lost THread nichts davon, dass es nur für die erste Season ist.
  3. Überlass das Schließen von Threads mal den Mods und außerdem sind wir hier nicht in irgendwelchen anderen Foren!



    ____________________
    Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

    Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

    Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 636



New PostErstellt: 19.03.06, 21:29  Betreff: Re: VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

1: BLEIB MAL LOCKER!! es ist nur ein thread.

2: wenn du das kritisieren willst, dann schreib in allgemeine kritik!

3: punkt 2 kannste streichen, weil du dich bei so einer sache an den zuständigen mod zu wenden hast. sprich an kleine04. ich bin sehr zuversichtlich, dass sie dir erklären kann, warum sie den thread geschlossen hat.


-CLOSED-

EDIT: lol kleine, war wohl gedankenübertragung




Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim


[editiert: 24.04.06, 21:06 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos