Autor |
Beitrag |
ARC-Trooper
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 07.08.05, 16:58 Betreff: WICHTIG !!! Welche Spiele hättet ihr gerne?????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Welche Spiele hättet ihr gerne in der nächsten screenfun?
Ich schicke nach der Umfrage eine Mail an Screenfun mit dem Spiel das die Meisten STimmen hat.
Alle für eine,Screenfun für Alle
[editiert: 09.08.05, 12:51 von Sir Auron]
Welche Spiele hättet ihr gerne in der nächsten Screenfun?
UT 2004 |
|
0% |
|
UT 2003 |
|
0% |
|
Spellforce |
|
0% |
|
Age of Empires |
|
0% |
|
Empire Earth |
|
0% |
|
Age of Wonders |
|
0% |
|
Warcraft 3 |
|
0% |
|
C&C Renegade |
|
0% |
|
Sim City |
|
0% |
|
Prince of Persia |
|
0% |
|
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
baltaZar
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 07.08.05, 17:38 Betreff: Re: WICHTIG !!! Welche Spiele hättet ihr gerne?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Chance !
|
|
nach oben |
|
|
ARC-Trooper
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 07.08.05, 18:23 Betreff: Re: WICHTIG !!! Welche Spiele hättet ihr gerne?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was keine Chance???
Alle für eine,Screenfun für Alle
|
|
nach oben |
|
|
Moogles
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 07.08.05, 18:38 Betreff: Re: WICHTIG !!! Welche Spiele hättet ihr gerne?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, baltaZar meint, dass du keine Chance haben wirst, die Vorschläge, die hier per Umfrage gezählt werden, per E-Mail an die Screenfun-Redaktion zu schicken und dass die Screenfun-Redaktion dieses Spiel dann auf die nächste CD bringt.
"Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel."
Albert Einstein
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 07.08.05, 18:46 Betreff: Re: WICHTIG !!! Welche Spiele hättet ihr gerne?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
job! und empire earth gab glaub ich schon 3 mal in zeitschriften. Aber ut2k4 /2k3 würde ich mich scho freuen.
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss
|
Erstellt: 07.08.05, 19:55 Betreff: Re: WICHTIG !!! Welche Spiele hättet ihr gerne?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HALLO?! diesen thread gibt es schon mal,und ihr postet munter rum,und dieser thread ist eh sinnlos,als ob in nächster zeit UT2k4 auf einer SF CD ist.Benutzt doch bitte das
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 07.08.05, 21:47 Betreff: Re: WICHTIG !!! Welche Spiele hättet ihr gerne?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bleib geschmeidig, er is wendy abonennt was willst du erwarten
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 08.08.05, 09:55 Betreff: Re: WICHTIG !!! Welche Spiele hättet ihr gerne?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ichglaub des ist eindeutieg UT 2003 oder 2004 aber was ist mit CS des ist doch auch guut des fänd ich besser wenns drinnen ist!
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 08.08.05, 11:11 Betreff: Re: WICHTIG !!! Welche Spiele hättet ihr gerne?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spiele wie UT werden momentan wohl kaum auf einer Screenfun CD landen da die Lizenzen viel zu teuer wären. CS kann schlecht einzeln verkauft werden da es nur eine Mod von Half-Life ist. Dann müssten sie wohl auch Half-Life draufpacken und ich schätze mal das die Linzens dafür auch zu teuer wäre. Außerdem gibt es den Thread schon hier. Daher
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
|