Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
dummes am neuen Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 12.07.05, 20:06  Betreff:  dummes am neuen Forum!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich mss sagn, das Forum is echt net schlecht
wordn aber es gibt einiges was mir nicht gefällt!

1.die Viele Werbung... Mann könnte sich bei einem anderen Anbieter
anbieten der kein Werbung hat z.B. BurningBoardLite
welches übrigens auch einige Features mehr besitzt.

2.So wenige Beiträge auf einer Seite nerven! Man sollte es
auf jeden Fall umstellen auf z.B. 25 Beiträg (geht bestimmt)
damit man bei Threads wie etwa "Die Geschichte" nicht dauernd
weiterblättern muss!

3. Es ist eben so anders als das alte. Ich weiss das im alten
Forum einige waren die sich mit HTML,PHP,MySQL und so weiter
recht gut auskannten. Man könnt doch das alte Forum irgendwie übernehmen. Hilft euch der Quelltext? Auf www.screenfunforum.de kann man sich ihn noch holen. Irgendwer hat auch gesagt das er/sie alle Buttons und so weiter hat... Diese könnte man doch auch einsetzen, und irgendwer hat geschrieben das er J.R. geschrieben hat ob er den gesamten HTML-Text und so weiter verwenden könnte... Was hat er geschrieben?

4. Offene Frage: Hat sich ein Admin des alten Screenfunforum m neuen Forum (Ich meine dieses, nicht Bravo.de) angemeldet?



This is the END. (ivy)
Look at this Homepage: www.linkkings.net.tf and check out latest news and factory about Stars and Multimedia ("Heisse Gerüchte")


[editiert: 09.08.05, 16:11 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 12.07.05, 20:33  Betreff:  Re: dummes am neuen Forum!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    1.die Viele Werbung... Mann könnte sich bei einem anderen Anbieter
    anbieten der kein Werbung hat z.B. BurningBoardLite
    welches übrigens auch einige Features mehr besitzt.
Die Werbung finde ich auch nicht schön . BBL ist gut hat aber den Nachteil das wir einen Server benötigen der uns mit unseren finanziellen Mitteln (sprich nichts) nicht ins Budget passt.

    Zitat: the innocent
    2.So wenige Beiträge auf einer Seite nerven! Man sollte es
    auf jeden Fall umstellen auf z.B. 25 Beiträg (geht bestimmt)
    damit man bei Threads wie etwa "Die Geschichte" nicht dauernd
    weiterblättern muss!
Ich finde die Beiträge pro Seite relativ angemessen. Das sie bei Spamthreads wie "Die Geschichte" zu kurz sind steht fest aber wir sind ja kein Spamforum .

    Zitat: the innocent
    3. Es ist eben so anders als das alte. Ich weiss das im alten
    Forum einige waren die sich mit HTML,PHP,MySQL und so weiter
    recht gut auskannten. Man könnt doch das alte Forum irgendwie übernehmen. Hilft euch der Quelltext? Auf www.screenfunforum.de kann man sich ihn noch holen. Irgendwer hat auch gesagt das er/sie alle Buttons und so weiter hat... Diese könnte man doch auch einsetzen, und irgendwer hat geschrieben das er J.R. geschrieben hat ob er den gesamten HTML-Text und so weiter verwenden könnte... Was hat er geschrieben?
Die alten Threads und Beiträge hätte ich gerne übernommen und die Möglichkeit besteht auch jedoch muss man dafür die Rechte des alten Forums haben und dort zumindest Admin sein. Das selbe Problem besteht bei den Buttons u.s.w.. Tidu wollte sich bezüglich der Rechte jedoch nochmal mit der Redaktion kurzschließen.

    Zitat: the innocent
    4. Offene Frage: Hat sich ein Admin des alten Screenfunforum m neuen Forum (Ich meine dieses, nicht Bravo.de) angemeldet?
Nein. Ich hatte vorher noch mit einem gesprochen und er meinte das ein paar aus der Redaktion mal hier vorbeischauen werden. Falls dies der Fall ist dann wohl als Gäste was durchaus denkbar wäre da sie das Forum als Konkurrenz für das Bravoforum nicht öffentlich unterstützen dürfen.

Trotzdem erstmal danke für dein Feedback. Ich werde versuchen möglichst viel davon umzusetzen denn dies sind größtenteils grundliegende Interessen.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 13.07.05, 16:31  Betreff:  ....  drucken  weiterempfehlen

Die Werbung finde ich auch nicht schön . BBL ist gut hat aber den Nachteil das wir einen Server benötigen der uns mit unseren finanziellen Mitteln (sprich nichts) nicht ins Budget passt.

Aber es gibt andere, bessere Anbieter! Auf www.woltlab.de findest du z.B. eine fantastische Software, mit einige Features (z.B. Punktezähler...), und völlig ohne Werbung, und es ist gratis! (Wirklich!!!!!)
Übrigens kann man dort auch mehr am Design machen.



Ich finde die Beiträge pro Seite relativ angemessen. Das sie bei Spamthreads wie "Die Geschichte" zu kurz sind steht fest aber wir sind ja kein Spamforum .

Kann man es nicht einfach NUR im Quatschen, Plauder, Labern-Forum umstellen?

Die alten Threads und Beiträge hätte ich gerne übernommen und die Möglichkeit besteht auch jedoch muss man dafür die Rechte des alten Forums haben und dort zumindest Admin sein. Das selbe Problem besteht bei den Buttons u.s.w.. Tidu wollte sich bezüglich der Rechte jedoch nochmal mit der Redaktion kurzschließen.

Und es so ähnlich gestalten? Falls jemand mal Tidu trifft fragt was J.R. gesagt hat,okay?

Nein. Ich hatte vorher noch mit einem gesprochen und er meinte das ein paar aus der Redaktion mal hier vorbeischauen werden. Falls dies der Fall ist dann wohl als Gäste was durchaus denkbar wäre da sie das Forum als Konkurrenz für das Bravoforum nicht öffentlich unterstützen dürfen.

Schade...

Trotzdem erstmal danke für dein Feedback. Ich werde versuchen möglichst viel davon umzusetzen denn dies sind größtenteils grundliegende Interessen.

Okay. Tschüss und schreib bitte zruck!


[editiert: 13.07.05, 16:32 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 13.07.05, 16:53  Betreff: Re: ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Aber es gibt andere, bessere Anbieter! Auf www.woltlab.de findest du z.B. eine fantastische Software, mit einige Features (z.B. Punktezähler...), und völlig ohne Werbung, und es ist gratis! (Wirklich!!!!!)
    Übrigens kann man dort auch mehr am Design machen.
Das glaube ich dir auch alles aber das Problem ist das hosten des Forums was einen Server benötigt. Foren die vom Anbieter gehostet werden (wie dieses hier) müssen normalerweise Werbung beinhalten um die Server zu finanzieren.

    Zitat: the innocent
    Kann man es nicht einfach NUR im Quatschen, Plauder, Labern-Forum umstellen?
Nein die Beiträge pro Seite können nur für das gesamte Forum eingestellt werden.

    Zitat: the innocent
    Und es so ähnlich gestalten?
Jep.

    Zitat: the innocent
    Falls jemand mal Tidu trifft fragt was J.R. gesagt hat,okay?
Tidu wird es mir wohl sagen wenn er mit dem Screenfunteam gesprochen hat.

    Zitat: the innocent
    Okay. Tschüss und schreib bitte zruck!
Habe ich getan .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 13.07.05, 21:38  Betreff: Re: dummes am neuen Forum!  drucken  weiterempfehlen

Was die Werbung betriffte, die sollte den Spaß doch nicht bremsen. Über die können wir alle hinwegschauen und wenn erstmal das voll Desgin des Forums feststeht, dann merken wir die Werbung ganicht mehr.

Die Anzahl der Beiträge pro Seite ist doch sehr gut. Gerade wenn du dies jetzt auf das Sub- Forum Quatsch, Laber ect. beziehst oder um es noch genauer zu nehmen, auf den Geschichte Thread, denke ich, daß es in Ordnung geht, wenn ich hier nochmal erwähne, daß dieser von uns (xato und mir) ab Seite 100 geschlossen wird. Es war eine nette Idee, jedoch hat es zu sehr zum spamen verleitet und andere Themen wurden vernachlässigt.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 13.07.05, 22:18  Betreff: Re: dummes am neuen Forum!  drucken  weiterempfehlen

Die Werbung stört nicht und wenn man Firefox hat is sie nach 4-5 mal auch blokiert...






in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 14.07.05, 17:59  Betreff: Re: dummes am neuen Forum!  drucken  weiterempfehlen

ich find auch im vordergrund sollte nicht die (wirklich nicht so tragische) werbung, sondern mehr die tatsache, dass wir ein ein forum für uns haben und nicht ins bravo forum umziehen mussten (was wohl eh keiner gemacht hätte), stehen!



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Elvis lebt!
Die Russen kommen!


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.07.05, 19:43  Betreff: Re: dummes am neuen Forum!  drucken  weiterempfehlen

Jep. Die Werbung ist echt egal. Ich finds sogar lustig wenn auf meinem Post ne Werbung von GTA SA steht. Das Spiel isses wert.

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 15.07.05, 19:33  Betreff:  Re: ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Das glaube ich dir auch alles aber das Problem ist das hosten des Forums was einen Server benötigt. Foren die vom Anbieter gehostet werden (wie dieses hier) müssen normalerweise Werbung beinhalten um die Server zu finanzieren.

    Sieh dir das Forum an: www.wuk-forum.at.tf. Das ist auch ein Gratis-Forum aber im Gegensatz zu diesem hat es viel weniger Werbung, und schon garnicht in den Beiträgen

    Ok der Rest is eh schon egal, aber ich hoffe das irgendwer vom Screenfunteam zurückschreibt!

This is the END. (ivy)
Look at this Homepage: www.linkkings.net.tf and check out latest news and factory about Stars and Multimedia ("Heisse Gerüchte")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 15.07.05, 19:44  Betreff: Re: dummes am neuen Forum!  drucken  weiterempfehlen

Schlecht sieht es nicht aus aber in den Beispielforen fehlt der Chatroom welcher hier schon ziemlich beliebt ist. Außerdem ist auch das Administrationsmenü wieder gewöhnungsbedürftig wovon normale User natürlich nichts mitbekommen. Mittlerweile haben sich eigentlich alle User an dieses Forum gewöhnt und da möchte ich jetzt nicht mehr wechseln.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 16.07.05, 08:24  Betreff: Re: dummes am neuen Forum!  drucken  weiterempfehlen

Das Forum ist gut so wie es ist.
Und die Werbung stört mich wie wahrscheinlich die meisten anderen nicht also wäre ich dafür dass dieser Therad geclost wird, sonst wird es wieder ein Spam-Therad. (Sir Auron hat ja jetzt selbst gesagt er bleibt bei diesem Forumanbieter)

P.S: Ich werde bald einen Mainchat über www.mainchat.de machen für das Screenfunfanforum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 16.07.05, 10:17  Betreff: Re: dummes am neuen Forum!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Squall
    also wäre ich dafür dass dieser Therad geclost wird, sonst wird es wieder ein Spam-Therad.
Vorschlag angenommen. Die gestellten Fragen wurden geklärt und Sir Auron hat auch schon gesagt, dass er den Anbieter nicht wechseln wird.
Folglich: EoT


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 16.07.05, 10:17 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos