Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Himmel und Huhn[Multi]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 11.04.06, 17:51  Betreff: Himmel und Huhn[Multi]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist das?kennt es jemand?Ich habe es letztens im Saturn gesehen,und da stand es auf der Liste der verkauften Spiele auf Platz 2!?!Daher frage ich mal:Ist dieses Spiel gut oder kaufen sich nur noch kleine Kinder Spiele?Für mich hört sich das an wie ein Kinderspiel ala Winni Puh,aber vllt. ist es ja anspruchsvoll?Klärt mich auf!



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.04.06, 20:13  Betreff: Re: Himmel und Huhn[Multi]  drucken  weiterempfehlen

Himmel und Huhn ist ein Disney Film.
Der Film an sich soll gar nicht mal so schlecht sein,aber andere Animationsfilme wie die von Tim Burton nicht überbieten.

Das Game wird (denk ich mal) ein relativ nett gemachtes Lizensspiel sein(Disney ist in der Beziehung eigentlich gar nicht so schlecht),aber es wird weder 50-60€ wert sein(weder von der Spieldauer noch vom Gameplay) noch wird es den etwas erfahrerneren Zocker unterhalten können....ausser es ist ein Lizensüberflieger,was ich nicht annehme...
An sich wird das Game bestimmt öfters von Eltern gekauft,die ein Game(ohne Gewalt) für ihre etwas jüngeren Kinder suchen,was eigentlich eine ganz gute Wahl ist(obwohl sie auch zu Animal Crossing greifen könnten )


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos