|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
KKS
Moderator
|
Erstellt: 15.04.06, 13:02 Betreff: Re: Nintendo vs. Sony |
|
|
Zitat: Taker
Trotzdem sony wird mit der PS3 auf die Fresse fallen und sich ein grab schaufeln |
Würde ich jetzt nicht sagen.Mit der PS2 hat sich Sony eine Fans geschaffen.Auch bei Umfragen welche Next Gen Konsole gekauft wird,liegt die PS3 (noch) vorne.Im Grunde sind das aber eh nur Spekulationen.Erst ca. 1 Jahr nach dem Launch aller Next Gen Konsolen kann man sich ein richtiges Bild machen.
Zitat: ZIM
Jak & Dexter sollen doch die Maskottchen der PS2 sein oder? Ein Typ der versucht jemanden zu retten der ihm wichtig ist und ein nerviges großmäuliges vieh was ihm das ganze spiel über aufm rücken klebt und vor allem angst hat und nur nervt |
Nintendo klebt an Mario seit dem ersten Mario Spiel.Keine Konsole ohne Mario -Kart -Tennis -Party ... .Das ist auch nicht unbedingt "kreativ".Außerdem kann ich ihn nicht wirklich leiden.Luigi ist besser.
Zitat: Kimse
Ich persönlich finde diesen ewigen Vergleiche zwischen Nintendo und Sony irgendwie blöde. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. |
Der gleichen Meinung bin ich auch.Was bringt das?Anstatt das man sich positiv über andere Herrstller äußert,kommt immer sowas wie "Ohne Halo wäre die Xbox gar nichts"
|
|
|
|