Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spielelegenden/Gerüchte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 17.05.06, 22:33  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

also das mit dem MEW find ich ja interessent....mirist mal passiert bei der roten das ich es auf einmal in meinem pokedex hate durch missingno aber sonst...



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 14.11.06, 20:16  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

scheiss auf mew...

schon gehört!!!!!!!

Microsoft plant angeblich Capcom zukaufen!!!

das wäre ein riesen schlag für sony wen die diesen extrem wichtigen third party entwickler verlieren der ihre konsole mit resident evil 5 und devil mac cry 4 bliefern wollte das sicher viele zum kauf einer konsole überzeugen würde.

nagut nintendo würde sicher ein paar spiele verlieren aber der ds wird ja weiter von capcom beliefert werden. rare entwicklet ja auch ds spiele, naja und ein studio von microsoft hat ja erst freitag ein ds spiel in deutschland veröffentlicht^^

würde euch es gefallen wen capcom 360 exklusiv wird? wie würde es dan sony gehen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 15.11.06, 13:47  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

OMG nicht Capcom . Die Firma hat so viele gute Spiele entwickelt und dann sollen sie an eine Firma wie M$ abgegeben werden, denen es bei den Spielen nur um Geld geht?! Falls das wirklich durchgesetzt wird könnten Capcom demnächst vielleicht auch nur noch qualitativ schlechte Spiele produzieren, weil sie von M$ unter Druck gesetzt werden... Die Spielindustrie geht langsam echt den Bach herunter. 2006 war imo ein sehr schlechtes Spieljahr. Wenn das so weiter geht haben wir bald nur noch Spiele in EA Qualität...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 15.11.06, 15:45  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    OMG nicht Capcom . Die Firma hat so viele gute Spiele entwickelt und dann sollen sie an eine Firma wie M$ abgegeben werden, denen es bei den Spielen nur um Geld geht?! Falls das wirklich durchgesetzt wird könnten Capcom demnächst vielleicht auch nur noch qualitativ schlechte Spiele produzieren, weil sie von M$ unter Druck gesetzt werden... Die Spielindustrie geht langsam echt den Bach herunter. 2006 war imo ein sehr schlechtes Spieljahr. Wenn das so weiter geht haben wir bald nur noch Spiele in EA Qualität...
Nun ja, MS ist "sozialer" als Sony. Sie versuchen zwar auch sehr viel Kommerz zu machen, aber nicht mit Mitteln wie die von Sony (Controller und Downloadservice....).
Warum sollte MS sie unter Druck setzen und da durch die Spiele schlechter werden? Okay, bei Rareware wurden die Spiele schlechter, lag aber daran, dass viele Programmierer Rare verlassen haben und nicht am Druck. Spieleindustrie geht den Bach runter?Spiele in EA Qualität?Omg, doch nun wirklich nicht....
2006 war ein einfach nur geiles Spielejahr:

-Suikoden 5
-Suikoden Tactics
-Kingdom Heats 2
-Devil May Cry 3 SE
-Pro Evolution Soccer 6
-Animal Crossing Wild World
-Tales of Phantasia
-FF für den GBA...vergessen welches

Mehr fallen mir atm nicht ein...aber es gab noch mehr...
Außerdem kommt es halt immer drauf an, welche Spiele man kauft; FIFA z,B. ist einfach nur grottig, Pro EVolution Soccer ist widerrum genial...Stichwort Mainstreamgames...
Fazit:Ich glaube kaum, dass Capcom eh lange diese PS3 exklusiv SPiele hält... RE bekommt man mittlerweile für 5 Plattformen bekommen und DMC muss für mich eh nicht unbedingt sein, daher kann ich damit leben.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 15.11.06, 21:12  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Nun ja, MS ist "sozialer" als Sony. Sie versuchen zwar auch sehr viel Kommerz zu machen, aber nicht mit Mitteln wie die von Sony (Controller und Downloadservice....).
Hm gut in der neuen Konsolengeneration hat Sony in Sachen Geldgeilheit die Nase vorne, aber langfristig gesehen ist M$ doch deutlich schlimmer...

    Zitat: Mukumuku
    Warum sollte MS sie unter Druck setzen und da durch die Spiele schlechter werden?
Man munkelt das die magere Vorstellung von Oblivion unter anderem an Microsoft lag... 100% ig sicher ist das natürlich nicht, aber die Spiele von Capcom werden bestimmt nicht besser wenn Capcom sich an Microsofts Vorgaben halten müssen (wenn sie es denn müssen).

    Zitat: Mukumuku
    Spieleindustrie geht den Bach runter?Spiele in EA Qualität?Omg, doch nun wirklich nicht....
Ich schrieb das sie EA Qualität haben wenn das Niveau weiterhin so schnell sinkt wie 06. Es ist natürlich Geschmackssache, aber wie gesagt war es imo ein schlechtes Jahr. KH 2 ist wahrscheinlich die Ausnahme, aber ich habe es bisher noch nicht gespielt.
DMC 3 SE und FF IV Advance sind ja schön und gut, aber letztlich sind es nur Remakes wo hier und da ein bisschen verändert wurde.
Vielleicht war es aber auch Zufall, dass das Jahr so mager ausgefallen ist weil viele Spiele 06 in der Entwicklung waren. Dann werden wir vielleicht 07/08 mit guten Spielen überschüttet - wer weiß...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 15.11.06, 21:34  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja nun nicht wirklich soo viel Ahnung von der Materie, aber meiner Meinung nach war 06 defintiv ein schlechtes Spielejahr. Also für meine Wenigkeit gabs kaum Spiele, die mich begeistern konnten.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.11.06, 07:52  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

das wird noch ein tolles spielejahr immerhion erscheint Wii sonntag in den usa und am 8.12 bei uns^^

was erwartet ihr? die meisten hier haben 2 sterbende geräte beiu sich stehen, das da kaum highlights kommen ist doch klar.

für mich als DS zocker war das jahr genial^^

Rub Rabbids
New Super Mario bros
Animal Crossing
42 Spielklassiker
z.b.

für 360 zocker ist auch ganz gut gelaufen.

und wegen den vorwurf das capcom nichts mehr bringen wprde unter M$... Criterion (Burnout, Black) hat sein niveau nachdem sie von EA gekauft wurden mehr als verdreifacht.

das jahr wird noch geil für uns zocker. nächstes jahr wird aber fast noch besser da wir alle den untergang von sony erleben dürfen *träum*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 16.11.06, 15:06  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Xaxes
    das wird noch ein tolles spielejahr immerhion erscheint Wii sonntag in den usa und am 8.12 bei uns^^

    was erwartet ihr? die meisten hier haben 2 sterbende geräte beiu sich stehen, das da kaum highlights kommen ist doch klar.

    für mich als DS zocker war das jahr genial^^

    Rub Rabbids
    New Super Mario bros
    Animal Crossing
    42 Spielklassiker
    z.b.

    für 360 zocker ist auch ganz gut gelaufen.

    und wegen den vorwurf das capcom nichts mehr bringen wprde unter M$... Criterion (Burnout, Black) hat sein niveau nachdem sie von EA gekauft wurden mehr als verdreifacht.

    das jahr wird noch geil für uns zocker. nächstes jahr wird aber fast noch besser da wir alle den untergang von sony erleben dürfen *träum*
Hey!
Ja das wird schön. Außerdem kirege ich nächates Jahr velleicht den Wii!
Aja: Sry das ich dich für Xenon gehqalten haben, habe das irgednwie wahrscheinluicher gefunden, da das der alte LInkin Park Name war.
Für mich war das auch ein sehr gutes Spiele Jahr --> DS Lite
Finde ich auch im Nachhinein gut!

Hey: @ Xaxes : Wie ist dnen eigentlich Rub Rabbits denn ich hab Project Rub mal für zehn euro gekauft, und fin es eigentlich nicht schlecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 16.11.06, 17:05  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

Xaxes, also manchmal finde ich deine Kommentare echt albern aber gut. Ich bin der Meinung, dass die Bandbreite der Spiele sowieso seit Jahren immer schlechter wird. Es gibt zwar nach wie vor viele gute Spiele, aber daneben gibt es ein unheimliche Anzahl von Schrottspielen....Früher war das ganze eher andersherum. Außerdem gibts kaum noch Spiele, die ohne jegliche Gewalt auskommen...



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.11.06, 20:47  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

ok innoncent diesesmal kann ich dir noch verzeihen^^

ich hab mir project rub für 20€ geholt und musste dan den nachfolger haben. der zweite ist wie der erste nur in allem besser. lustigere story, längere story, mehr spiele, bessere DS ausnutzung, mehr 3D sachen, multiplayer modus,... ich finds klasse.


ok meine persönliche meinung, die jetzt wieder schwer nach fan boy klingt, ist das wir die schlimmsten jahre hinter uns haben... zur zeiten der PS1 gab es doch spiele die keine existensberechtigung verdienen am laufenden band.

natürlich hängt das von ab welches system man besitzt. für ds zocker war das jahr gut weil endlich richtige spiele rauskamen die auf den DS zugeschneidert sind und keine "oben spiel, unten karte" games...


achja morgen kommt die PS3 in Taiwan raus^^ 20.000.000 einwohner... ratet mal wie viele geräte die bekommen^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos