Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spielelegenden/Gerüchte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 17.11.06, 19:50  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

Wir reden hier ja eigtentlich über gerüchte, dass was hier gesagt wird sind FakTen
2006 war definitiv kein gutes Jahr, darüber hab ich einen Report gelesen, die Leute haben weniger verdient als im Vorjahr,da es kaum Top-Games gab.
In allen Bereichen auch PC, es gab nur Fear,Oblivion und weitere Top Games hmmm Dark Messiah noch, aber mir fallen jetzt kaum noch welche ein GW Add on natürlich noch(es tut mir leid wenn ich welche vergessen hab,oben im Thread genannte hinzzählen), aber es ist doch verwunderlich,dass CS 1.6 und WC3 immer noch sehr gut verkauft werden oder?

Was haltet ihr eigtl. von dem Gerücht,dass M$ probiert hatte Nintendo zu kaufen,in welchem jahr hab ich vergessen,aber ich finds unverschämt das die da reinkommen mit einem Batzen Geld und fragen ob sie Nintendo kaufen können.Obs stimmt weiß man nicht genau es gibt viele die meinen ja, viele die sagen nein,aber zum glück hat es M$ nicht geschafft und wie gut es Nintendo zurzeit geht wissen wir ja alle



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 17.11.06, 23:06  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

Aber hallo ist es ein Glück, dass sie es nicht greschafft haben. Nur weil MS vielleicht viel Geld hat, brauchen die doch nicht auf die Idee zu kommen sich alles kaufen zu können.

Ich habe vorhin in den Nachrichten gesehen, wie die Amis abgegangen sind um sich eine PS3 zu ergattern. Boa das war echt nicht mehr feierlich. Die Polizisten haben mit Schlagstöcken nachhelfen müssen, damit die wieder ruhig wurden. Echt krass. Einer meinte er wolle sich 3 Konsolen kaufewn und die dann für das dreifache weiterverkaufen. Theoretisch ja eine super Idee, aber wer zum Teufel kauft das denn dann????

Außerdem hab ich gehört, dass in den USA jeder zweite eine PS2 hat und in Deutschland nur jeder 10....



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 17.11.06, 23:40  Betreff: Re: Spielelegenden/Gerüchte  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen wir machen Anfang 07 einen Thread für die besten Spiele 06 auf.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos