Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 11.05.06, 20:18     Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3

Australia
    Zitat: TheInnocent
    Hmm also irgendwie ist die PS3 eine geniale Perfektion des Revolution (ich werde nie wii sagen): Er hatt alles was beim Revolution fehlt: Richtig gute Grafik, bessere Softwareunterstützung (werd will noch Marios auf einer Next-Gen-Konsole spielen), und mehr Tasten auf dem Controller: Mit dem des Revolution könnte man doch kein aufwändiges Spiel wie z.B. Splinter Cell oder Devi May Cry gespielt werden, die sogar auf den alten Pads alte Tasten benötigen. Außerdem müsste auch die Kamera ohne Analogstick perfekt funktionieren, weil man die dann ja schwer nachstellen kann.
    Weiterer Plusplunkt für Sony: EyeToy,Singstar,Buzz(naja, das nicht ganz). Die PS3 ist nun mit dem Bewegungssensor auch interessanter als vorher. (Da wollte ich ja gerne den Revolution haben, aber wegen den Typischen Nintendo-Spielen eben auch nicht.)

    Außerdem kann ich aauf so ein Spiel auch verzichtn:
    Wo bleibt da das Next-Gen-Felling alla Top Spin 2 für XBOX 360?

    Edit: Hab ich was verpasst oder hat sich Guilty noch mal unter Ev0 angemeldet?

    Wie hoch ist eigentlich der Prei? Höher als jetzt? Wäre schade...



Bist du irgentwie schizophren und hat sich hier deine andere Persönlichkeit gemeldet? Zwei Seiten vorher sah deine Meinung ganz anders aus...
Zu der Kamera:Bei Devil May Cry ist sie auch fest angepasst,ausserdem denke ich kaum,dass eine Konsole wegen einer Kamera scheitert.
Hast du einmal das Video gesehen,auf dem jemand Zelda TP auf dem Wii spielt?Das geht perfekt rüber,ohne viele Tasten usw.
Next Generation feeling kommt dort nicht auf?Auf der PS3 und auf der Xbox 360 kommt kein Next Gen Feeling auf!Alte,sture Spielweise ,im Prinzip imo nur ein teueres Hardware update....Vielleicht sind diese Konsolen gut,aber imo ist sowas keine richtige nächste Generation(2D NES,2D besser SNES ,64,PS1 usw. bringen 3D,PS2 ,Cube etc. 3D besser,dann wieder nur "3D bessr"...sowas ist doch nicht die "Nächste Generation"!Wenn wir in 20 jahren in eine (fast ) reale Spielewelt eintauchen wollen,müssen Konzerne wie Nintendo Innovazion beweisen...oder wollt ihr in 40 Jahren immer nur noch eine tolle 3D Grafik? -.-").

PS3 ist der Wii perfektioniert?^^
Omg,die PS3 hat nur einen Tiltsensor(wie Alanar postete),und dafür kein RUmblepak,böse gestohlen ,und vielleicht schneiden sie sich durch den Verlust des(von Nintendo kopierten ) Rumblepaks ins eigene Fleisch...
Was ist denn an den Nintendo SPielen so schlecht?Mario ist doch der wohl unumstrittenste König der Jump´n´Runs,Zelda der der Action Adventure,Mario Kart der der Fun Racer,(und Mario Party der der Party Spiele....denke,dass auf dem Wii das beste Mario Party aller Zeite geschaffen wird),Metroid Prime ein guter Shooter ,es werden Resident Evils entwickelt(Darauf freue ich mich,es entsteht doch bestimmt viel mehr Atmosphäre,wenn der Zombie aus dem Controller heult und man ihm dann mit einem Messer durch eine eigene Bewegung den Kopf abschlägt als wenn man auf ein Knöpchen drückt),Super Smash Bro. wird es auch geben und Sportspiele wie Tennis oder Golf wird man so gut spielen wie noch nie!Wenn die Figuren halt nicht so toll aussehen wie auf der PS3,macht das Game bestimmt doppelt so viel Spaß wie auf der PS3....außerdem kann man so auch Tennis im RL lernen,wenn die Technik richtig eingebaut wird!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.607 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos