Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 19.05.06, 13:34     Betreff: Re: Okami

Ich finde das Spiel auch recht interessant.Die Grafik ist nett ,die Pinselsteuerung interessant,und ich finde es lustig,dass man mal einen Wolf spielen kann
Nur dass die Steuerung klappt,bezweifel ich sehr stark:Der Analogstick des PS2 Controller ist nicht gerade Präzise im Vergleich zu Konkurenz und vorallem wird man damit nicht grad künstlerische Meisterwerke zeichnen können-
Klingt aber trotzdem interessant und ich werde das Spiel im Auge behalten...aber den Vergleich mit Zelda finde ich etwas weit hergeholt,nur weil Link sich in TP in einen Wolf verwandeln kann.

Zitat: TheInnocent
    Klingt sehr innnovativ, und kommt wie alle innovativen Spiele für die PS2 raus und zwar im September.
...der Satz sollte mal wieder ein Streitanreger sein,aber darauf werde ich nicht sehr weit eingehen....falls du das wirklich ernst meinst,dass Sony innovative Spiele rausbringt... Für DS gibt es genug Spiele,bei denen man was ins Geschehen malen kann,und das gabs auch schon auf den SNES in einer etwas anderen Form...

E/
Da ich nicht mit mehr als einem Post drauf eingehen will/werde,editier ich:
    Zitat: innocent
    Natürlich bringt nich Sony innovative Spiele (Okay, EyeToy,Singstar war schon innovativ), aber auf der PS2 erscheinen die meisten Spiele, und damit auch die meisten innovativen Spiele (Klar, kann man die Ps2 nicht mit dem Handheld DS vergleichen, dafür kommen natürlich lauter innovative Spiele).
Nein?
Die Masse an spielen,die Sony bekommt,sind meistens schlechte Lizens- und SPortspiele(soll nicht heissen,dass die PS2 nur schlechte Games hat,aber aufgrund der Masse gibt es halt mehr Schlechte als Gute,wärebeim Cube auch nicht anders,wenn er so viele hätte,die nicht von Nintendo kämen),Masse heisst nicht gleich innovativ!
So,die einzigen Spiele,die man als innovativ bezeichnen kann sind Eye Toy und Okami(wenn man das bisschen malen als innovativ bezeichnen will),denn Singstar ist eine Caraoke Maschine ,für die man nur die PS2 und die DVD braucht,Mikrofone gibts auch schon für´n PC und SOny hat´s halt bekannter umgesetzt. Und Buzz ist ein Quizsspiel...mit Drückern,auch nicht sehr innovativ -.-
Und wenn du innovative Spiele auf dem DS willst,hast du schon in dem ersten halben DS Jahr mehr als es je auf der PS2 geben wird o0

[editiert: 19.05.06, 19:59 von Mukumuku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215 von 2.962
Gehe zu:   
Search