Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172


New PostErstellt: 20.05.06, 10:53     Betreff: Re: Okami

Australia
    Zitat: Alanar
      Zitat: TheInnocent
      Capcom macht irgendwie lauter tolle Spiele!
    Wobei man hier einräumen sollte, dass nicht Capcom direkt, sondern ein Entwicklungsstudio unter Capcoms Fahne das Spiel entwickelt. Aber nichtsdestotrotz hast du recht: Während ein anderer meiner Lieblingsentwickler so langsam aber sicher mehr schlechte als gute Spiele abliefert (ich spreche von Konami), hält Capcom bisher seinen guten Durchschnitt.

    Und von Okami bin ich, wie schon erwähnt, durchaus überzeugt. Und um es noch einmal zu bestätigen: Wirklich komplexe Pinselstriche muss man nicht ziehen. Ein paar Wellenlinien, mal ein Blitz oder ein Kreis. So einige der meines Wissens ca. 13 Pinsel-Techniken.

    Ich könnte mir übrigens einen eventuellen Nachfolger des Spiels gut auf dem Wii vorstellen.
Hat sich Capcom eigentlich schon zum Wii gemeldet? Also ob sie Spiele machen, wenn ja welche, und was sie zum Controller sagen...





Edit von Mukumuku:
Der Thread heisst "Okami" und nicht "Wird Capcom etwas für den Revo entwickeln?",also bitte nur über das Spiel selbst reden.


[editiert: 20.05.06, 14:49 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos