Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 01.07.06, 13:37     Betreff: Re: Super Mario

X-Men Origins - Wolverin...
    Zitat: ZIM
    Gestern erschien sein neustes Jump N Run New Super Mario Brothers für NDS. Ich habe zwar bereits Bowser in Level 8 besiegt aber trotzdem muss ich sagen das der teil überraschend lang war bis man Peach befreit hat. für Super Mario Bros. fürs NES brauche ich nur um die 5 minuten um bowser in der letzten level zubesiegen und in Super Mario World der klassiker für SNES brauche ich nur 15 minuten um peach zubrefreien.
Wir haben auch eine SPoilerfunktion....aber ob man die bei Mario braucht ,ist sehr fraglich....

ich selbst besitze Super Mario World für den SNES(mein Lieblings Jump´n´Run.....obwohl,Jak&Daxter ist auch toll),Mario Kart 64,Mario Party 1,Super Mario 64 DS,Mario Kart:Double Dash und...wie heisst dieses schwarz-weiss Mario Spiel für den GB?Dort musst man jedenfalls nicht Peach sondern Daisy befreien...das hab ich auf einer "32 in 1" Karte Achja ,und noch ein Tennisspiel auf so einer Karte ,bei der Mario oben auf dem Stuhl sitzt und "aus" und "Faul" sagt ,und Allway.
Ob alle Mario Teile für Qualität stehen ,ist fraglich.Die Jump´n´Runs vielleicht noch ,obwohl da einige nicht so berühmte Teile auch nicht klasse sind....
Mario 64 fand ich nicht gut ,hat mir wenig Spaß gemacht.Super Mario World finde ich richtig gut.....aber 15 Minuten durchspielen finde ich weit hergeholt...außer wenn man über den Stern geht ,dann ist es in vielleicht 20 Minuten möglich,aber 15 :-/


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos