|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 01.07.06, 12:56 Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread |
|
|
Zitat:
gut für 20€ kann man sich das holen.
mich hat das spiel enttäuscht weil es ladebalken hat gelegentlich ruckelt und nur eine 1:1 umsetzung des spiels Rayman 2 the great escape ist das ich ja schon fürs N64 habe. bei mario 64 DS ist weningstens 25% größer und hat minispiele und mutliplayer mouds das entschädigt.
ach Alanar bist du auch linkshänder
kauf dir einfach ein DS es lohnt sich^^ ich sag ja nur china... 12.000 DS LITE wurden gestohlen nur weil da der schwarze DS Lite bei ist den es nicht in asien gibt... |
Ja ich glaube eh das ich mir mit meinem Ferienjob-Geld einen DS kaufen werde (dann hab ich eh noch immer genug übrig), wahrscheinlich einen Ds Lite in Schwarz. (Ich geh aber erst nächstes Wochenende einkaufen) Die größten Kaufsgründe sind Final Fantasy und Mario 64 Ds sowie Zelda, auf der PSP gibt es meiner Meinung nach für den Preis zu wenig gute Spiele, und auf die Next-Generation-Konsolen mag ich nicht wirklich warten. Hat schon jemand hier einen DS Lite? Ach ja falls jemand eine gute Seite für den DS sucht, der schaue hier vorbei: (Es gibt auch LInks zu PSP, N-Gage, GBA;...): http://www.plantetds.de
|
|
nach oben |
|
|
|
|