Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 01.07.06, 13:11     Betreff: Super Mario

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Das Nintendo Maskotchen dürfte ja sowieso jeden zocker ein begriff sein. ob man ihn mag oder nicht Mario ist einfach ein synonym für top qualität und super spielspass.

ich glaube das ich jeden side scroller plattformer der in deutschland erschien ist habe und wollte mal ein bisschen mit euch über seine höhen und tiefen sowie story diskutieren.

Gestern erschien sein neustes Jump N Run New Super Mario Brothers für NDS. Ich habe zwar bereits Bowser in Level 8 besiegt aber trotzdem muss ich sagen das der teil überraschend lang war bis man Peach befreit hat. für Super Mario Bros. fürs NES brauche ich nur um die 5 minuten um bowser in der letzten level zubesiegen und in Super Mario World der klassiker für SNES brauche ich nur 15 minuten um peach zubrefreien.

NSMB ist zwar ganz lustig und bietet schöne rätsel und passagen bei denen man sehr viel fingergeschick brauch aber irgend wie hat das erste Super Mario Bros. für mich mehr reiz ausübt.vieleicht aber auch nur weil ich mit den spiel großgeworden bin und das spieleng mit meiner kindheit verbinde. trotzdem sollten sich ds besitzer nsmb mal anschauen.

was haltet ihr von Suber Mario Bros. 2 fürs nes? na wer weiss noch wie der bösewicht in diesen spiel heisst^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 161 von 2.962
Gehe zu:   
Search