Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Super Mario

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 08.10.06, 21:02  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

luigi bekommst du indem du im geisterhaus richtung dachboden gehst... das große bild von luigi sollte eignetlich nciht zuübersheen sein. und um wario zubekommen musst du mit luigi im raum wo der große spiegel ist die blume auf den podest einsammlen und durch den spiegel in das bils springen was du nun sehen solltest.


na los muku scheiss mich wieder wegen spoern voll^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.10.06, 13:51  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ZIM
    luigi bekommst du indem du im geisterhaus richtung dachboden gehst... das große bild von luigi sollte eignetlich nciht zuübersheen sein. und um wario zubekommen musst du mit luigi im raum wo der große spiegel ist die blume auf den podest einsammlen und durch den spiegel in das bils springen was du nun sehen solltest.


    na los muku scheiss mich wieder wegen spoern voll^^
Würde ich theoretisch auch machen Ist mir in diesem Fall aber egal, da ich das Spiel durch habe. Meiner Meinung nach übrigends ein sehr gelungenes Remake.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.10.06, 18:14  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

25 % umfangreicher. 32 minispiele und multiplayer modus... schon klasse gemacht aber ein remake zum start einer konsole find eich ist nicht so der bringer.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 09.10.06, 20:56  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe das nicht: Um Wario zu bekommen muss man ja in den Spiegel-Raum, doch der ist ja im Dachgeschoss, und in den kommt man ja erst, wenn man den Bowser-Kampf 2 schafft (hab ein wenig „recherchiert“). Und diesen Bowser-Kampf kann man ja erst spielen,wenn man die Mission Schweiss und Rote Münzenim Wasserkraftwerk geschafft at – doch diese Mission kann man nur mit Wario schaffen!

Irgendwas passt da nicht ganz, oder kann man den Bowser-Kampf schon machen ohne das Wasserkraftwerk zu spielen, und wenn ja: Wo und wie?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.10.06, 21:07  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

Ich meine man kann in der Mission eine Wario Mütze finden.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.10.06, 21:49  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

mützen schalten sich erst frei wenn man die figur dazu hat...

es reicht aus wen du in wilder wasserwerft den ersten stern holst. den auf bowsers u-boot.

der stern ist ziemlich simpel zuergattern. danach ghet der eingang von wilder wasserwerft zurück und vor die ist ein loch in den du bowseres lavasee findest... so simpel. guck dir dioch dne speedrun an auf den link ein paar seiten weiter vorne... da siehste was de mache musst.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 12.10.06, 19:29  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich hab gedacht ich hab den Endgegner schon ghespielt, aber das hab ich gar nicht.

Tja so bin ich. Erstmal nachfragen, bevor ich selbst nachdenke^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 19.05.07, 22:03  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

Super Paper Mario. Was habt ihr davon schon gehört? Wann kommt es raus(bisher nur als Import erhältlich oder?). Ich kaufe es mir auf jeden Fall, egal was die Zeitschriften sagen, da ich bisher jeden Paper Mario(auch den inoffiziellen vprgänger für den snes) sofort gekauft hatte und ich wurde nie enttäuscht. Eins der wenigesn Spiele die mich direkt in ihren Bann ziehen und wo ich nonstop am zocken bin.



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 20.05.07, 12:04  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

für mich ist es natürlich auch ein pflicht spiel. und mal zum game. das spiel wird kein jump ´n run sondern ein rollenspiel auch wen die bilder etwas anderes vermuten lassen. wie es für ein rpg typisch ist wird man viel zeit beim reden in stdten verbrauchen. das gameplay sieht sehr interessant aus und auch die möglichkeit mal mit bowser zuspielen ist sehr verlockend^^ der release ist wen ich meiner quelle glauben darf irgendwan im juli. lustigerweise steht bei dennen noch super mario galaxy für mitte juni im system...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos