Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 01.07.06, 16:46     Betreff: Re: DS Online

Ich bin dann mal weg. 6 ...
    Zitat: Mukumuku
    [...]bei Mario Kart kann man ungestraft abborten(ich weiss nicht wie es bei den neuen Games ist) [...]
Bei Tetris DS bekommst du (sehr leichte) Abzüge bei deiner Wi-Fi-Punktzahl (nichts weltbewegendes, aber es hauen da auch nicht so viele ab), bei Metroid Prime Hunters hast du in der Hunter's License einen Eintrag für erfolgreiche Verbindungen. An sich nicht schlecht, nur kann man weder einen Filter dafür noch die Hunter's Licenses der anderen Spieler sehen, bis man sie in der Rivalen-/Freundeliste hat.
Von daher: Großartig besser ist das bei diesen Spielen auch nicht.


    Zitat: Mukumuku
    Final Fantasy 3 online?Tales of Tempset online?Hab ich noch nie gehört ,ich weiss zwar ,dass man FF:Chrystal Chronicles online spielen kann ,aber bei den anderen ist es mir neu....
    Bei den oberen beiden kann ich mir den online modus(sofern es den gibt) noch ganz in Ordnung vorstellen ,da SE und...Namco(?) das noch ganz gut hinbekommen werden....aber bei dem "RPG" Pokemon denk ich anders....
Dass FF 3 online-fähig seien soll, ist auch mir neu. Aber von Tales of the Tempest (die Entwickler heißen übrigens nun Bandai Namco Games) wusste ich es auch schon.
Allerdings kann ich mir den Online-Modus weder bei FF 3 noch bei Tales of the Tempest sehr gut vorstellen. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Ach ja, und Pokémon... Naja, interessiere mich eh nicht mehr dafür, deswegen ist es wahrscheinlich, dass ich von der Online-Tauglichkeit dieses Spiels auch nichts wusste.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 01.07.06, 16:46 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 620 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos