Autor |
Beitrag |
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 16.05.06, 20:36 Betreff: Re: Silent Hill
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun sind auch der Silent Hill Kinofilm und die Silent Hill Collection erschienen.Ersteres fällt für mich erstmal flach,da ich dort (denke ich mal) nicht hereingelassen werde.Kann jemand,der diesen Film gesehen hat,sagen,wie er qualitativ denn so ist und ob er auch wirklich gruselig ist? An Zweiteren bin ich aber sehr interessiert.Wie ich bis jetzt gehört habe,sollen Teil 2 und 3 sehr gut sein,aber Teil 4 nur mittelmäßig.Wie sieht´s mit der Stückzahl und der UVP der Collection aus?Steht das vorne nur drauf oder ist sie wirklich streng limitiert?Und wie teuer ist sie?Ich hab sie bis jetzt für 45€ gesehen,ist das normal(vom Preis her) o0?
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.05.06, 20:41 Betreff: Re: Silent Hill
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Collection? WO? Her damit Und was ist mit dem ersten Teil?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 17.05.06, 13:17 Betreff: Re: Silent Hill
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Collection? WO? Her damit Und was ist mit dem ersten Teil? |
...Exklusiv für PS2,fällt für dich flach.Den ersten Teil gibts dort nicht,da es ihn nur für PS1 gibt
E/ Falls mich jemand als Lügner bezeichnen will ,so soll er sich HIER eines besseren belehren lassen
E²/ Das mit ebay sollte eh klar sein,da dort keine Spiele ab 18 angeboten werden dürfen thx&nettes Bild in der Signatur@grave^^
[editiert: 17.05.06, 16:14 von Mukumuku]
|
|
nach oben |
|
|
GRAVEFICKER
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.06, 14:04 Betreff: Re: Silent Hill
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
anscheinden wirklich so bei ebay findet man nichts, bei google keine bilder xD
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 17.05.06, 14:13 Betreff: Re: Silent Hill
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mukumuku
Zitat: The-Gravedigger
Collection? WO? Her damit Und was ist mit dem ersten Teil? |
...Exklusiv für PS2,fällt für dich flach.Den ersten Teil gibts dort nicht,da es ihn nur für PS1 gibt |
Danke, cooler Avatar übrigends
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 17.05.06, 20:15 Betreff: Re: Silent Hill
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will mir jetzt ein Lösungsbuch für SH 2 holen, da ich da (als ich vor einer Ewigkeit angefangen habe) schon im Appartment nicht weiterkomme! Ist es denn gut gemscht? Am besten bei SH (zum Beispiel beim 4. Teil), das ich den oft mit meiner Mutter zusammen spiele, weil sie bei solche Spielen immer das Ende wissen will, und Horror mag sie sowieso... somit ist es bei mir egal was für USKs die H-eile haben.
|
|
nach oben |
|
|
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 17.05.06, 22:27 Betreff: Re: Silent Hill
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yes ich hab das lösungsbuch selbst daheim und es istwirklich sehr gut gemacht, kommt haltdaufan du solltest di rdasvon Piggyback holen die sindmeinst am besten...leutemeine leertastegehtnet gescheit
schaut auf meine HP und verdient geld!
www.manga-network.de/angelic-nights
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 01.07.06, 14:01 Betreff: Re: Silent Hill
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir die SH Collection gekauft. Bis jetzt habe ich fast ausschliesslich den 2. Teil gezockt.Bei dem 3. Teil bin ich noch gaaaaaanz am Anfang im Kaufhaus ,bei dem 4er hab ich nur die Anfangssequenz gesehen. Mein Eindruck ist bis jetzt recht positiv.Während bei Resident Evil der Schreck unerwartet kommt und dann wieder fällt ,wird bei Slient Hill eher alles langsam aufgebaut durch die viele Dunkelheit ,die merkwürdigen Geräusche ,die zwischen kaputten Staubsaugern und gefolterten Menschen hin und herschwanken.Die Story fesselt mich nicht so ganz wie bei Resident Evil ,da sie nicht zusammen hängt zwischen den einzelnen Teilen und...RE hat halt das gewisse Etwas
Kann es sein ,dass SH2 die Controller tötet?!Mir sind schon 2 digitale Steuerkreuze wegen dem Game kaputt gegangen deswegen kann ich atm nicht mehr PS2 zocken -.-
|
|
nach oben |
|
|
|