Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Silent Hill

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 08.06.05, 16:31  Betreff: Re: Silent Hill  drucken  weiterempfehlen

Danke genau das hab ich bei ebay vorhin für 5 euro bekommen *freu*



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 16.05.06, 20:36  Betreff: Re: Silent Hill  drucken  weiterempfehlen

Nun sind auch der Silent Hill Kinofilm und die Silent Hill Collection erschienen.Ersteres fällt für mich erstmal flach,da ich dort (denke ich mal) nicht hereingelassen werde.Kann jemand,der diesen Film gesehen hat,sagen,wie er qualitativ denn so ist und ob er auch wirklich gruselig ist?
An Zweiteren bin ich aber sehr interessiert.Wie ich bis jetzt gehört habe,sollen Teil 2 und 3 sehr gut sein,aber Teil 4 nur mittelmäßig.Wie sieht´s mit der Stückzahl und der UVP der Collection aus?Steht das vorne nur drauf oder ist sie wirklich streng limitiert?Und wie teuer ist sie?Ich hab sie bis jetzt für 45€ gesehen,ist das normal(vom Preis her) o0?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.05.06, 20:41  Betreff: Re: Silent Hill  drucken  weiterempfehlen

Collection? WO? Her damit Und was ist mit dem ersten Teil?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 17.05.06, 13:17  Betreff: Re: Silent Hill  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Collection? WO? Her damit Und was ist mit dem ersten Teil?
...Exklusiv für PS2,fällt für dich flach.Den ersten Teil gibts dort nicht,da es ihn nur für PS1 gibt

E/
Falls mich jemand als Lügner bezeichnen will ,so soll er sich HIER eines besseren belehren lassen

E²/
Das mit ebay sollte eh klar sein,da dort keine Spiele ab 18 angeboten werden dürfen
thx&nettes Bild in der Signatur@grave^^


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 17.05.06, 16:14 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 17.05.06, 14:04  Betreff: Re: Silent Hill  drucken  weiterempfehlen

anscheinden wirklich so bei ebay findet man nichts, bei google keine bilder xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.05.06, 14:13  Betreff: Re: Silent Hill  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: The-Gravedigger
      Collection? WO? Her damit Und was ist mit dem ersten Teil?
    ...Exklusiv für PS2,fällt für dich flach.Den ersten Teil gibts dort nicht,da es ihn nur für PS1 gibt
Danke, cooler Avatar übrigends


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 17.05.06, 20:15  Betreff: Re: Silent Hill  drucken  weiterempfehlen

Ich will mir jetzt ein Lösungsbuch für SH 2 holen, da ich da (als ich vor einer Ewigkeit angefangen habe) schon im Appartment nicht weiterkomme!
Ist es denn gut gemscht?
Am besten bei SH (zum Beispiel beim 4. Teil), das ich den oft mit meiner Mutter zusammen spiele, weil sie bei solche Spielen immer das Ende wissen will, und Horror mag sie sowieso... somit ist es bei mir egal was für USKs die H-eile haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 17.05.06, 22:27  Betreff: Re: Silent Hill  drucken  weiterempfehlen

yes ich hab das lösungsbuch selbst daheim und es istwirklich sehr gut gemacht, kommt haltdaufan du solltest di rdasvon Piggyback holen die sindmeinst am besten...leutemeine leertastegehtnet gescheit



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.07.06, 14:01  Betreff: Re: Silent Hill  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir die SH Collection gekauft.
Bis jetzt habe ich fast ausschliesslich den 2. Teil gezockt.Bei dem 3. Teil bin ich noch gaaaaaanz am Anfang im Kaufhaus ,bei dem 4er hab ich nur die Anfangssequenz gesehen.
Mein Eindruck ist bis jetzt recht positiv.Während bei Resident Evil der Schreck unerwartet kommt und dann wieder fällt ,wird bei Slient Hill eher alles langsam aufgebaut durch die viele Dunkelheit ,die merkwürdigen Geräusche ,die zwischen kaputten Staubsaugern und gefolterten Menschen hin und herschwanken.Die Story fesselt mich nicht so ganz wie bei Resident Evil ,da sie nicht zusammen hängt zwischen den einzelnen Teilen und...RE hat halt das gewisse Etwas

Kann es sein ,dass SH2 die Controller tötet?!Mir sind schon 2 digitale Steuerkreuze wegen dem Game kaputt gegangen deswegen kann ich atm nicht mehr PS2 zocken -.-


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos