Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 05.07.06, 14:18     Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer

Also ich hoffe ich kann dir helfen und ich vergesse nichts:

    Zitat: Mukumuku
    Gibt es Nationalmannschafften und einzelne Vereine wie z.B. Bayern München?
Ja es gibt Nationalmannschaften und einzelne Vereine. Die deutschen Vereine sind leider nicht Lizenziert. Dazu aber mehr unten... Die Nationalteams sind mal lizenziert mal nicht ist ganz unterschiedlich.

    Zitat: Mukumuku
    Wie kann ich diese Vereine spielen?Gibt es da auch einen WM Modus, oder ähnliches?Weloche Modi gibt es alles?
Also zu dem Spielmodi: Es gibt Freundschaftspiel, Saison, Pokal (soweit ich das noch weiß). Mann kann sich auch eigene Pokale erstellen, also eigene Tuniere. Es gibt leider keine WM Modus(siehe aber Satz zuvor) Und dann gab es noch sowas wie ne Superliga, weiß aber nicht mehr was das war.

    Zitat: Mukumuku
    Was kann man (und wie) freispielen?
Freispielen kann man Bälle, Schuhe, Spieler, und einzelne Spieloptionen. Indem man ein Match spielt bekommt man Punkte (PES) Wenn du aufgaben erfüllst bekommst du mehr.


    Zitat: Mukumuku
    Was ist eigentlich mit dem Sound?Der wurde ja bis eher negativ beäugt....also werden da einzelne Lieder gespeilt oder nervige japanische Dudelmusik?
Weiß ich gar nicht mehr. Ich fand glaub ich das es ging. Ingame waren die Komentare manchmal ein bisschen blöd, aber das ist auch bei Fifa so. Die Stadionatmosphäre ist i.O. kommt aber nicht an FIFA ran.

    Zitat: Mukumuku
    Wie ist das eigentlich aufgebaut?
    Sind wenigstens alle Nationalmannschafftenspieler original lizensiert?Von den Deutschen wurde da ja eher nicht so toll geredet.Wie sehen eigentlich die nicht lizensierten Spieler aus?Sehen die auch so aus wie die,die sie darstellen wollen und heissen nur z.B. Ballock statt Ballack?Und kann ich die Namen im Editor verändern,sodass dann Ballock zu Ballack wird und eigentlich aussieht wie lizensiert?Welche deutschen Spieler sind denn überhaupt vorhanden(Kahn,Frings,Podolski,Klose und Lahm wären mir am wichtigsten )?
Also wie schon gesagt sind manche Nationalteams lizenziert und manche nicht, genauso wie bei den Vereinen. Deutschland ist z. B. nicht lizenziert. Aber es gibt einen gute Editor, wo man alle Namen ändern kann. Auch Vereinsnamen, die auch nicht immer richtig sind.
Im Internet gibt es dazu listen wer nun wer ist. Im Spiel kann man auch einfach leute austauschen, denn manche sind in den Nationalteams lizenziert dafür aber nicht bei den Vereinen. Da kann man das dann ganz einfach überspielen. So aussehen tuen die Spieler sowieso, ob nun lizenziert oder nicht. Deine Wichtigsten Spieler sind im Spiel vorhanden, soweit ich das in erinnerung habe. Muss man dann halt nur editieren.

    Zitat: Mukumuku
    Und wie sieht´s denn mit dem online Modus aus?Gibt´s da Ranglisten,Saisons o.Ä.?
Es gibt einen Online Modus, aber ich habe nie darin gezockt, kann dir also leider hier nicht weiterhelfen.

    Zitat: Mukumuku
    PS:Von welchem Jahr ist das Spiel eigentlich von den Mannschafften her?
Da das Spiel aus dem letzten Jahr ist sind das dann auch die Mannschaften aus dem letzten Jahr.

Hoffe das war alles. Puh das war ne arbeit...

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 785 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos