Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 04.07.06, 20:09     Betreff: Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer

Hiobs Brüder
Ich muss zu Begin sagen:Ich habe kein einziges Fußball Game(außer...irgentsoeins auf dem ersten GB auf einer 32 in 1 Kassette).
Aber da ich ja ein Vorzeigedeutscher bin,wollte ich mir auch mal eines kaufen.Fifa kauf ich mir wegen den 20xx nicht ,das finde ich abzocke und diese Games sollen auch nicht grad das gelbe vom Ei sein(nebenbei:Die Fifa hat den Frings gesperrt,deswegen unterstütz ich sie erst recht nicht!)....
Jetzt habe ich Pro Evolution Soccer 5 für PS2 für nur 20€ gesehen ,bei Amazon....sehr vernüntiger Preis....
ALs erstes habe ich ein paar Fragen zu den Lizensen ,den Modi und den Vereinen:Gibt es Nationalmannschafften und einzelne Vereine wie z.B. Bayern München?Wie kann ich diese Vereine spielen?Gibt es da auch einen WM Modus, oder ähnliches?Weloche Modi gibt es alles?Was kann man (und wie) freispielen?Was ist eigentlich mit dem Sound?Der wurde ja bis eher negativ beäugt....also werden da einzelne Lieder gespeilt oder nervige japanische Dudelmusik?

Dann zu den Lizensen:Wie ist das eigentlich aufgebaut?
Sind wenigstens alle Nationalmannschafftenspieler original lizensiert?Von den Deutschen wurde da ja eher nicht so toll geredet.Wie sehen eigentlich die nicht lizensierten Spieler aus?Sehen die auch so aus wie die,die sie darstellen wollen und heissen nur z.B. Ballock statt Ballack?Und kann ich die Namen im Editor verändern,sodass dann Ballock zu Ballack wird und eigentlich aussieht wie lizensiert?Welche deutschen Spieler sind denn überhaupt vorhanden(Kahn,Frings,Podolski,Klose und Lahm wären mir am wichtigsten )?
Und wie sieht´s denn mit dem online Modus aus?Gibt´s da Ranglisten,Saisons o.Ä.?

So,ich wäre froh ,wenn jemand die Fragen beantworten kann,ist viel ,aber trotzdem thx im Vorraus

PS:Von welchem Jahr ist das Spiel eigentlich von den Mannschafften her?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 783 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos