Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 06.07.06, 21:59     Betreff: Rayman

Windows 7 Home Premium 6...
Ist Rayman euch ein Begriff? Wenn nein, dann solltet ihr euch mal unbedingt ein Rayman-Spiel holen.
Man dürfte eigentlich für soziemlich jedes System einen Rayman-Teil finden (Ausnahmen u.a. Xbox 360, PSP)
Teil 1 begann noch als einfaches Jump'n'Run (wobei "einfach" nicht auf den Schwierigkeitsgrad bezogen ist), Teil 2 führte die ersten Witze ein, Teil 3 war ein einziges Gag-Feuerwerk und nun steht Teil 4 in den Startlöchern.
Rayman 1 habe ich nur in der GBA-Version gezockt. Es sieht recht gut aus, hat sich mir aber als teilweise sauschwer herausgestellt.
Rayman 2: The Great Escape (wovon es Umsetzungen in Form von Rayman Revolution für die PS2 und Rayman DS für den Nintendo DS gibt) ist ein großer Fortschritt in der Reihe. Rayman 2 war um einiges düsterer als der Vorgänger, dafür allerdings gab es schon so einiges zu lachen.
Rayman 3: Hoodlum Havoc ist mein bisheriger Lieblingsteil. Was hier an schrägem Humor geboten wird ist einfach unglaublich. Das düstere Design von Teil 2 wich einem schön buntem Aufbau und der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist auch in Ordnung. Rayman 3 kann ich gutem Gewissens an jeden weiterempfehlen.
Nun wird an Rayman 4 geschraubt, das mit dem Untertitel "Raving Rabbids" daherkommt. Das Spiel kommt unter anderem für Wii, PC und Xbox 360 und wird, wenn man einigen Teasern glauben schenken darf, den Humor von Rayman 3 konsequent fortführen. Auf der offiziellen Website von Rayman: Raving Rabbids gibt es neben einem Trailer bisher drei Teaser und ein nicht ganz ernst gemeintes Interview mit dem Schöpfer von Rayman zu bestaunen.

Nun möchte ich mal eure Meinung zu den Spielen rund um Ubisofts Maskottchen hören.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos