Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 08.07.06, 11:09     Betreff: God Hand

Nokia 1208 black (Farbdi...
Die Macher von Viewtiful Joe und Okami haben noch ein Spiel in der Pipeline: God Hand.
Darin geht es um einen Mann, der mit der Hand Gottes "ausgestattet" ist und nun unter den Bösewichten dieser Wetl ordentlich aufräumt.
Zumindest hab ich die Story so verstanden. Ich kann kein japanisch, deswegen kann ich nichts genaueres sagen.
Während God Hand von technischer Seite her eher enttäuschend wirkt (und ich mich anfangs auch gar nicht so richtig für interessieren wollte), zeigt es anhand des Humors, der in das Spiel einfließt, dass es doch kein allzu konventionelles "Prügel alles über den Haufen"-Spiel ist. Mit anderen Worten: Mit dem zweiten Trailer hat das Spiel mein Interesse wecken können.
Hoffentlich steckt auch letztenendes spielerisch was dahinter. Angriffs-Konfiguration und diverse Spezialattacken lassen hoffen.
Etwas Videomaterial könnt ihr euch HIER ansehen.
Ich für meinen Teil freue mich nun auf God Hand.
Was haltet ihr von dem Spiel?

EDIT: Hab einen Kumpel mal die Story übersetzen lassen. Hier die Geschichte von God Hand mit seinen Worten:
    Zitat: Sandwhale
    Aaalso:
    Es ist so, dass der Hauptdarsteller durch die Wüste in eine Stadt gelangt, wo er ein Mädchen trifft, welches von Bööösen angegriffen wird.
    Er hilft ihr, indem er sie laufen lässt.
    Aber er selber wird dann platt gemacht.
    Er hat in dem Kampf sofort gemerkt, dass die Gegner unmenschliche Kräfte besitzen.
    Nach dem Kampf wurde wegen einem Gesetz (GoD HanD HunTing) sein Arm abgesäbelt.
    Als er wieder zu sich kommt, hatte er die Hand Gottes (Kraft Gottes).
    Ach ja, übrigens: Der aus God Hand heißt Jiin.



____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 12.07.06, 15:21 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos