Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.07.06, 17:36     Betreff: Re: Yu-Gi-Oh

Windows 7 Home Premium 6...
die story vom Ds teil ist ungefähr die der serie.

es gibt 2 stadtteile die man nur als karte sieht und per ts absuchen muss wo sich ein gegner befindet. wen die sich als freunde eingetragen haben muss man sie nicht mehr suchen.

also du fängst als **** an und lernst bald yu gi und joey kennen wie nicht anders zuerwarten ist. nachts geschehen dan einige vorfälle wie ein angriff auf joeys schwester oder der diebstahl eines preises des tuniers und so. das spiel endet bei marik aber vorher gilt es noch in ein schnell durch rennen die big 5 noah und gozaburu keiba plattzumachen. halt wie die fernseh serie.

man kan passwörter eingeben allerdings gibt es dabei eins zubeachten. damit man nicht wie bei den ersten WWC edition gleich zubeginn alle karten bekommen kan durch internet codes mus man erst eine bestimmte sache in der story erreichen und sich die karten dan von mindestens 1000 keibapunkten freischalten lassen. ist ziemlich nervig wen man so spielen will. das gute ist nur man kan sogar verbotene und götter karten spielen wen man die stroy fast durch hat.

ich würde dir den teil aber nicht mehr empfehlen weil ja bald der nachfolger Yu-Gi-Oh GX! für DS erscheint.




ich habe mir gestern das neue structue deck Lord of storm gekauft und muss sagen das da wirlklich hammer karten drin sind. die harpyien combos sind wirklich nicht zu unterschätzen!!! eine ist z.B mit einer fallen karte alle harpyien vom friedhof zuholen und auf deiner seite spiezialzubeschwören. dafür muss man gerade mal eine karte aus seiner hand abwerfen. das noch mit einer einzigen zauberkarte kombiniert die alle fallen annuliert und die angriffskraft deiner harpyien auf 2700 anhebt und man hat ja schon gewonnen^^




mir ist es nur ein rätsel wie man als moderator so eine gülle raushauen darf da ja eigentlich eure funktion ist foren zuüberwachen und streits zuschlechten...


____________________


[editiert: 23.07.06, 17:38 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos