Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 23.07.06, 19:53     Betreff: Re: Yu-Gi-Oh

Australia
    Zitat: TheInnocent
      Zitat: ZIM
      mir ist es nur ein rätsel wie man als moderator so eine gülle raushauen darf da ja eigentlich eure funktion ist foren zuüberwachen und streits zuschlechten...
    Also das ist auch nicht viel konstruktiver - es gibt zwei Dinge, die man schreiben kann, wenn man etwas nicht mag: 1. Nichts Sagen 2. Darüber zu Maulen.
Doch ,es war sehr wohl konstruktiver!
Achja: und 3. :Sachlich drüber diskutieren und Argumente vorbringen....

    Zitat:
    Da Yu-Gi-Oh für mich so circa auf Tokio-Hotel und US5-Stand steht (Worüber ja wohl alle, so wie ich, und noch mehr abgemault haben), musste das einfach sein.
Tokio Hotel und YGO kann man nun überhaupt nicht vergleichen....und die TH Threads sind auch keine Sinngranaten....

    Zitat:
    Ich finde YGO einfach ********************, es ist
    viel zu teuer
Kein Argument.Spiele sind meistens recht güntig und man bekommt alle Games unter 20€ ,die Karten sind genauso teuer wie alle anderen Sammelkarten wie Magic ,Pokémon und (...wie heisst das?Dueal Masters?).
Außerdem könnte ein Vertreter von YGO auch sagen ,dass CDs,Games,Konsolen,PCs,Bilder ,Sammelsticker etc. alles zu teuer ist....ausserdem sagtd er Preis nix über die Qualität aus!
Und welches Schimpfwort hat 21 Buchstaben? o0

    Zitat:
    und langweilig,
Du hast es (wenn ich deine Aussagen richtig interpretiere) doch noch nie gespielt!Da ist so eine Aussage schwachsinnig.

    Zitat:
    es spielen die 3-8 Jährigen,
Schwachsinnig².die Regeln sind viel zu komplex für Kinder unter...7 ,denk ich mal.Ausserdem sind die meisten Spieler mindestens 11 in meiner Umgebung....und selbst wenn diese gelogene Aussage richtig wäre ,was wäre daran schlimm?Alles ,was 3-8 Jährige besitzen wird automatisch schlecht oder was....?Ausserdem ist ZIM 18....(oder 17 ,korrigiere mich ,falls ich falsch liege).

    Zitat:
    keinen interessierts,

1.Tokio Hotel interessiert sehr viele....hm,also müsste TH nach deinen Aussagen gut sein....
2.Wenn´s keinen interessiert ,warum spielen es dann so viele?
Und warum postest du überhaupt hier ,wenn´s dich eh nicht interessiert?

    Zitat:
    und die Spiele sind auch schlechts (wenns nach den Wertungen geht).
Hast du dir auch die Tests durchgelesen?Die Wertungen lagen meistens bei 2-3 ,die Hauptkritikpunkte waren die Grafik(was soll man da bei Kartenspielen groß besser machen?) und dass es kein
Tutorial gab...und da es sich nur Leute ,"die es interessiert" kaufen ,sind diese Punkte irrelevant ,da sie die Regeln schon können...ausserdem stand sogut wie immer dabei ,dass das Spiel für Fans gut sei!

    Zitat:
    Die Serie hab ich ein paar mal früher gesehen, und war ganz okay, wobei sich das extrem zieht!!!!
Hier:Dito.[/quote]


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos