Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Super Mario

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 15.07.06, 21:20  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TheInnocent
      Zitat: Alanar
        Zitat: TheInnocent
          Zitat: ZIM
          Ich habe jetzt New Super Mario Bros. zu 100% durch. jede level jede sternenmünze... einige waren richtig schon gemein versteckt^^
        Gibts denn nach den Hauptleveln noch andere Level?
      Ja. Einige Level haben nämlich mehrere Ziele. Dadurch schaltet man neue Wege frei. Aber auch durch den Einsatz von 5 Sternenmünzen an bestimmten Stellen kommt man zu Zusatzlevel.
    Oh cool, ich hatte schon gebangt dass das nurso kurz ist.
    Aber einen Wiederspielwert hat es ja auch.

@ZIM (Was ich eigentlich schon gestern schreiben wollte aber vergessen hatte): Wow, wie lange hast du denn dafür gebraucht?! Ich meine, ich bin auch kein schlechter Spieler, aber für DAS bräuchte ich glaub ich noch ein paar Wochen... P:s.: Hilf mir doch mit RE:DS

das spiel hat wirklich ganz gemeine verstecke. wen man vorher noch nicht viel mit mario side scrollern zutun hatte wird man einige davon sicher nie finden. wen du hilfe brauchst frag einfach^^

am meisten haben mich aber die secrets für mini mario angekotzt. die letzte münze die mir gefehlt hat war in level 8 in der ebene in der immer felsbrocken vom himmel fallen... die ganze level als mini mario spielen wegen einer münze, und man darf ja nicht verletzt werden... und dan noch lebendig die level beenden...

wegen resi ist der bereich hier falsch^^

Moderator

New PostErstellt: 16.07.06, 19:16  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

Naja, man kann den Kleinmacher ja auch erst zum Schluss einsetzen! (Außer man hatte ihn schon vorher) Was mich aber mehr bei solchen Rätseln stört, ist dass man sich vorher immer das passende Item (Hier: Mini-Pilz) holen muss. 1. Ich werde es glaub ich nie ganz fertig spielen 2. Wenn dann eher allein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 17.07.06, 12:16  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

das ist die richtige einstellung^^ naja ohne hilfe durchspielen das andere nicht so...

Nintendo hat release termine für deutschland bekannt gegeben.

unter anderem wird Yoshis Island 2 am 27 Oktober erscheinen und Super Mario Basketball 3 on 3 erscheint am 10 November

was mich aber noch mehr freut als die beiden hammer spiele ist Hotel Dusk: Room 215 das am 24 November rauskommt^^

PS: Mario Basketball wird von Square Enix entwicklet für die die das noch nicht wissen.

Screenfun-Putze

New PostErstellt: 20.07.06, 15:30  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

@ZIM: Naja, du bist hier leider auch nicht der einzige der es durch hat *auf mich zeig*. Aber mit den Sternenmünzen haste recht ich musste mich für einige Münzen und versteckte Geheimwege richtig ins zeug legen, aber es wr machbar, also Alanar, lass den Kopf nicht hängen!

Moderator

New PostErstellt: 03.08.06, 19:19  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

Ich hab bei Super Mario Bros jetzt auch alle Sterne!!!

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 03.08.06, 20:43  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

alle sternenmünzen finden und alle levelausgänge

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 24.08.06, 18:28  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

kennt doch alle sicherlich super mario 64 oder ?
naja ich hab ein movie gefunden wo einer es in 20 minuten durchspielt !

http://video.google.de/videoplay?docid=6493722340610946105&q=Super

Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 31.08.06, 15:07  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

LOL Dazu sag ich nur: Gehts noch?

Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 08.10.06, 11:45  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

ja nicht schelcht der typ...

der speed run von mario bros. 3 vom guten alten NES ist aber auch nicht zuverachten
http://youtube.com/watch?v=0PZE_eFPzFk

Moderator

New PostErstellt: 08.10.06, 19:05  Betreff: Re: Super Mario  drucken  weiterempfehlen

Hey wie kann man bei Super Mario 64 DS Luigi/Wario freispielen? Iregndwie hab ich keine LUst mehr, das herauszufinden...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search