Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Yu-Gi-Oh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 24.07.06, 21:48  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich ziehe es zurück: Es interessiert nicht 3-8 Jährige, aber älter als 12-Jährige hab ich in Österreich noch nie gesehen. Von den Spielen kenn ich wie gesagt nur die Tests, und die waren nie so besonders gut. Ok stimmt schon Grafik unwichtig,blablabla... Naja, und wenn man nicht gerade jemanden kennt der auch YGO spielt ist es von "Aussen her" auch sehr seltsam: Viel Geld dafür auszugeben Karten zu kaufen die eigentlich nur ein 20selt davon wert wären, um dann gegeneinander zu spielen...
Für das Geld könnte man sich so einige Spiele kaufen - naja, die sind auch ziemlich überteuert z.B. Wow. Aber bei so etwas scheint es schon eher so zu sein, das es auf jeden Fall Spaß macht: Zumindestens glube ich, dass mir YGO keinen wirklichen Spaß machen würde (Außerdem: Solte ich gegen mich allein spielen?)
Naja, außerdem hab ich ja nur gesagt das ich YGO ********* finde. Das haben wie gesagt schon mehrere z.B. bei TH getan. (normalerweise zähle ich die Sterne bei Schimpfwörtern nicht ab, eigentlich ist es ja nur dazu da sich nichts passendes, was zu hart wäre einfallen lassen zu müssen, oder glaubst du Mukumuku das irgendjemand "!&%$§"!" eine Bedeutung gibt????)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 05.08.06, 13:26  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Ich hab wie dom das kartenspiel mal ne zeitlang gespielt, inzwischen reizt es mich aber nicht mehr, da es doch sehr ans geld geht und mir auch ein wenig abwechslung fehlte. nur gegen seinen bruder spielen is doch recht langweilig.

aber zu sagen, dass das spiel nur was für 3-8 jährige ist, finde ich echt dumm. welche altersklasse spielt denn mehrheitlich magic karten? wohl nicht die kleinen kinder.
genauso ist es bei den ygo karten. die regeln sind viel zu kompliziert und sowas blickt man noch nicht im alter von 8 jahren. (ausnahmen bestätigen die regel)

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 08.10.06, 11:21  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh  drucken  weiterempfehlen

Konami hat bestätigt das der neue DS teil Yu-Gi-Oh! GX Spirit Summonder die Wi-Fi möglichkeiten nutzt!!! davon haben doch glaube ich alle Yu-Gi-Oh! spieler geträumt oder^^ sich weltweit kostenlos zuduellieren! Yu-Gi-Oh! online ist ja kostenpflichtig was zumindest mich davon abhält es zuspielen. Im november kommt das spiel in japan raus. es wird bestimmt genug japanische profis geben mit den wir uns messen können^^ der DS hat sich ja diese woche wieder über 275.000 mal verkauft, was größtenteils an den am freitag erschienen neuen pokemon edition liegt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos