Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 17.11.06, 19:52     Betreff: Re: Metal Gear Solid

    Zitat: Alanar
    Metal Gear Solid 3 Subsistence kommt definitiv nach Deutschland. Und das im Oktober. Mit allen drei DVDs, also erweitertes Snake Eater, MG 1 & 2 samt MGO und MGS 3 als Film (soweit ich sehe sogar in der Standart-Version). Genauere Infos:
    http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=227
Genau da hab ich letztens zugeschlagen.
Zu Begin erstmal: Sauber Konami, mit der SHC(aus dem selben Hause) das beste Preisleistunsgverhältnis: 3 DVDs und 40€, sauber!
Dann zum Spiel selbst: eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe!
Story einfach nur genial(manchmal etwas kompliziert und etwas zu schnell rübergetragen, aber trotzdem genial) und das Game Play ist auch toll.Ich hab nur immer Probleme wenn ich erwischt wurde, die Gegner ohne Egoperspektive abzuknallen.Außerdem bin ich 90% des Spiels mit 2 Pfeilen im Körper rumgelaufen ,was ziemlich bescheuert aussah XD
Zum Bonuszeugs:Der Sinn von Disk 3 ist mir zwar nicht ganz klar, da man die selben Sequenzen eh nach einmaligen durchspielen erhält, aber das Secret Theater ist imo sehr lustig/bescheuert(z.B.Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
).
Den ersten MGS Teil habe ich für die PS1...imo sehr verhunzt...
Deutsche Sprachausgabe ist ja nett, aber irgentwie...die reden alle als hätten sie einen Stock im Arsch und ich finde, dass so ein Spiel auf einer Konsole dieser Generation besser rüberkommt, deswegen versuche ich das Game für den Cube zu ergattern.

Achja,noch was:In der Komplettlösung wird ohne Vorwarnung rumgespoilert, als hätten das Spoileräffchen geschrieben(Spoiler von den anderen MGS Teilen, ohne Spoiler vom 3er wärs ja keine Komplettlösung), da hab ich mich ziemlich aufgeregt..selbst bei PES5 im Lösungsbuch sind SPoilerwarnungen bei den Shopitems die man kaufen kann angebracht!
E/
Nachdem ich heute wieder MGS1 gespielt habe, ist mir nach den Kampf gegen Psycho Mantis aufgefallen:Großes Kino -.-


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 17.11.06, 22:21 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.530 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos