Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 17.11.06, 22:33     Betreff: Re: Metal Gear Solid

X-Men Origins - Wolverin...
    Zitat: Alanar
      Zitat: Mukumuku
      Zum Bonuszeugs:Der Sinn von Disk 3 ist mir zwar nicht ganz klar, da man die selben Sequenzen eh nach einmaligen durchspielen erhält, [...]
    Der Sinn der Disc 3 ist folgender: Einlegen, zurücklehnen, genießen. MGS 3 als Film. Einfach genial. Nur schade, dass es keine normale DVD, sondern eine PS2-Disc ist...
Äh, ich hab das nicht so ganz richtig lang angesehen...aber kommen da nicht genau die selben Szenen wie im richtigen Spiel ohne die Stellen , die man selbst spielt...?Naja, hab mich damit noch nicht sooo beschäftigt...

Achja,noch was:In der Komplettlösung wird ohne Vorwarnung rumgespoilert, als hätten das Spoileräffchen geschrieben(Spoiler von den anderen MGS Teilen, ohne Spoiler vom 3er wärs ja keine Komplettlösung), da hab ich mich ziemlich aufgeregt..selbst bei PES5 im Lösungsbuch sind SPoilerwarnungen bei den Shopitems die man kaufen kann angebracht!
    Zitat:
    Gut, okay. Da stimme ich dir zu. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.^^"
    Das hatte man z.B. beim Dragon Quest-Lösungsbuch auch ganz nett gelöst. Die Geheimnisse sowie die Bossgegner waren erst ganz hinten im Buch aufgezählt und dieser Teil des Buches war quasi versiegelt. Das gesamte Lösungsbuch enthält aber an und für sich keine Spoiler.
    Beim MGS 3-Buch scheinen die Schreiber vorrausgesetzt zu haben, dass man alle Teile bereits durchgespielt hat. Andererseits: Das ganze beginnt ja mit MGS3, die darauf folgenden Seiten hätte man ja dann eigentlich mal überspringen können, oder nicht?
Da steht ja "Zusammenhänge der einzelnen Teile, ich wollte mir nur mal ansehen, wie die chronologisch zu ordnen zu sind...und wenn da dann sofort ohne Warnung überall rumgespoilert wird, als gäbe es keinen Morgen mehr, war ich doch etwas genervt...
BTW
Irgetwo im Buch stand auch glaub ich was zu Ocelot und dann ganz dreist Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
...oder war das doch wikipedia? XD

Zitat:
      E/
      Nachdem ich heute wieder MGS1 gespielt habe, ist mir nach den Kampf gegen Psycho Mantis aufgefallen:Großes Kino -.-
    Hol dir Twin Snakes und spiele den Kampf mit englischer Synchro. Er ist überhaupt einer der coolsten Kämpfe der Videospielgeschichte und mit englischer Synchro entfaltet er sein gesamtes "Aroma".^^
An einer Stelle wurde sehr viel Feeling wegen der miserabelen PS1 Grafik weggenommen;Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.532 von 2.962
Gehe zu:   
Search