Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.10.06, 07:32     Betreff: 42 Spielklassiker

Der Tag, an dem die Erde...
obwohl ich mir die antwort schon denken kann, stelle ich mal trotzdem die frage.

hat hier irgend jemand dieses DS spiel? was nur ich... welche überraschung...

ich kann es eingentlich nur empfehlen da es, wie der name sagt, 42 verschiedene brett, karten, und gesellschaftsspiele beinhaltet und die alle online spielbar sind. mir hat es vor allem Dame angetan. bis jetzt habe ich einmal verloren... bin aber auf der weltrangliste, die sich nach einen online duell des jeweiligen spiels abrufen läßt und die top 10 anzeigt sowie dein platz und der personen vor und hinterdir, bin ich derzeit platz 12. in schach war ich kurzezeit sogar mal platz 8.

die meisten spiele lassen sich alle bis zu 8 leute spielen mit nur einer cartridge. für mehrspieler duelle wie perfekt. wen man ein spiel nicht kennt muss man sich auch keine sorgen machen da die regeln ausführlich erklärt werden.

wer die 30€ übrgi hat und am besten noch über ein aktiven hot spot oder w-lan verfügt sollte schleunigst zugreifen.

auf giga.de im konsolen bereich schwärmen auch schon alle von diesen spiel.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos