Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 09.12.06, 22:50     Betreff: Re: Nintendo Revolution

Windows 7 Home Premium 6...
Wii wird eure erwartungen einer höchst innovativen konsole beiweiten übertreffen wen ihr erst mal selbst hand angelegt habt.

heute war ein Sony fan boy bei mir Wii Sports und Wii play anzocken... naja hab ihn damit zum kauf eines Wii´s überzeugt.

ich betrachte seid einiger zeit videospiele aus einen mir unerklärlichen grund aus einer anderen sicht. deswegen habe ich die spiele als witzig bezeichnet. sie machn spass, und das ist das wichtigste oder?

am anfang dachte ich auch noch bei spielen wie Kameo, perfect dark Zero, Dead or a Live 4, Viva Pinata,... das sie klasse aussehen aber inzwischen lässt mich das kalt und ich bin wieder der ansicht in meine gedanken ständig die selben gänge die ich schon seid dem N64 in 3D langlaufe zudurchqueren. das wird öde!!!! Wii hat eine menge potential und ich hoffe es wird richtig genutzt.

ich kann Wii getroßt weiter empfehlen da er alle erwartungen erüllt. leicht zugänglich neues gefühl zuspielen und halt gewohnte nintendo qualitäten bietet.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.870 von 2.962
Gehe zu:   
Search